Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

externe MySQL-Datenbank Anbieter?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 Grafiken von extern verlinken? Günstiger Domainanbieter  
Reisepublisher

pr

: 08.06.2010
: 76

: 04.08.2010, 22:18    : externe MySQL-Datenbank Anbieter? Antworten mit Zitat

Anspruchsvoller als ein Blog ist es schon, und ich habe hier und woanders schon gelesen, dass 1&1 zu stark belastende Datenbanken sperrt. Ich lasse mir die ganze Geschichte einrichten und möchte nicht doppelt zahlen... Gut, TCP 3306.

Dann ziehe ich mit der Domain wohl am besten in ein neues Paket eines Hosters, der sich nicht an Datenbanken stört. Ist ALL-INKL nach wie vor empfehlenswert? Oder was nimmt man da?
Reisepublisher Private Nachricht senden
ender

pr

: 23.11.2008
: 510
: Hannover

: 04.08.2010, 23:04    : externe MySQL-Datenbank Anbieter? Antworten mit Zitat

Mit All-inkl hab ich sehr gute Erfahrungen mit Performance und Support gemacht. Auch kannst Du dort auch die MySQL Datenbank für externe Zugriffe freischalten, falls es doch mal nötig sein sollte.
ender Private Nachricht senden
Reisepublisher

pr

: 04.08.2010, 23:35    : externe MySQL-Datenbank Anbieter? Antworten mit Zitat

OK, vielen Dank!
Reisepublisher

pr

: 05.08.2010, 03:03    : externe MySQL-Datenbank Anbieter? Antworten mit Zitat

Thema hat sich für mich erledigt, ziehe die Domain gerade in ein ALL-INKL-Hostingpaket mit Datenbank um.

Der erste Eindruck ist gut... man antwortet in tiefster Nacht innerhalb von 30 Minuten auf E-Mails, und das auch noch sehr ausführlich.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
nofollow Backlinks von Blogging Anbieter nofollow Backlinks von Blogging Anbieter booobles Ich hab' da mal 'ne Frage 5 06.02.2012, 20:36 nofollow Backlinks von Blogging Anbieter
Co-Reg Anbieter Co-Reg Anbieter toxoplasma Partnernetzwerke 0 30.01.2012, 23:38 Co-Reg Anbieter
MySQL Update Befehl MySQL Update Befehl nadthom Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 27.01.2012, 15:51 MySQL Update Befehl
Externe Social Media Links Externe Social Media Links MaxxWald Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 3 19.01.2012, 11:59 Externe Social Media Links
MySQL for Hatkeinplan MySQL for Hatkeinplan Markus_S Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 21 19.01.2012, 08:11 MySQL for Hatkeinplan
[S] Anbieter für WK, SB, AVZ,... Linkbuilding [S] Anbieter für WK, SB, AVZ,... Link... valery112 Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.01.2012, 12:04 [S] Anbieter für WK, SB, AVZ,... Linkbuilding
Google Website Optimizer für Wordpress und externe Websites Google Website Optimizer für Wordpres... Partyurlaub SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 1 04.12.2011, 23:03 Google Website Optimizer für Wordpress und externe Websites

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: externe MySQL-Datenbank Anbieter? - Seite 2