Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

"Was das Ende der Google-Ära für SEO & SEA bedeutet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 einbau von adsense auf meiner myspace seite? Google AdSense: Sie haben drei Werktage Zeit ...  
PH1

pr

: 08.06.2010
: 18

: 04.08.2010, 23:04    : "Was das Ende der Google-Ära für SEO & SEA bedeutet Antworten mit Zitat

Hallo,

was haltet ihr davon? "Was das Ende der Google-Ära für SEO & SEA bedeutet"

Hab's mal grob überflogen, musste mir teilweise den ein oder anderen Schmunzler geben... aber ist das, was die schreiben, überhaupt richtig, wie sie es schreiben?

Was haltet ihr davon?

Grüße
PH1 Private Nachricht senden
fgaertner

pr

: 23.04.2010
: 554

: 05.08.2010, 08:19    : "Was das Ende der Google-Ära für SEO & SEA bedeutet Antworten mit Zitat

Gut geschrieben, aber wieviel Wahrheit drin steckt, kann ich dir auch nicht sagen. Glaub Google ist einfach zu groß, um an seinen Fehlern kaputt zu gehen.

Wer eine Alternative oder zusätzliche Einnahmequelle zu Adsense sucht, findet bei uns bestimmt die Lösung http://www.search-123.de/
fgaertner Private Nachricht senden WWW
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 05.08.2010, 10:55    : "Was das Ende der Google-Ära für SEO & SEA bedeutet Antworten mit Zitat

Jeder, aber auch wirklich kann an seinen Fehlern kaputt gehen. Sie müssen nur oft genug gemacht werden und schwer genug sein.

Unter dem Strich halte ich die Rückschlüsse dort für haarsträubend und fast auf dem intellektuellem Niveau eines bekannten Massenblättchens. Aber einer muss ja der Schuldige sein, wenn Sites nicht ranken.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
t-rex

pr

: 15.03.2004
: 568

: 05.08.2010, 21:09    : "Was das Ende der Google-Ära für SEO & SEA bedeutet Antworten mit Zitat

Hi,

schliesse mich mal fgaertner und Alda an. Das sind so in etwa die Gedanken, die mir durch den Kopf gingen.

Interessant war aber, dass die auf Ihren Seiten was von "Neuen Projekten aus dem Boden stampfen" schreiben, nur "um die Aktionäre glücklich zu machen" und "Hauptsache in der Presse aufzutauchen - egal ob positiv oder negativ" und wenns nichts wird, dann wird das neue Projekt einfach wieder eingestampft.

Ja und kurz drauf lese ich die Nachricht, dass Wave wieder eingestampft wird. Und mir fällt auf, dass es auch um Buzz ganz schön ruhig geworden ist.

Sonnige Grüsse
HaPe

Keiner weiss wass ich tue, aber alle wissen wie ich es besser machen kann
save the bookmark - logocreatr - backgrounds - templatr- PPC Themes
t-rex Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 12:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
(B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und & (B) Textpakete zu "Berufliche We... sure Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 17:11 (B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und &
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: "Was das Ende der Google-Ära für SEO & SEA bedeutet