Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Günstiger PDF-Editor gesucht, muss Bookmarks können

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Stört sich google an Fehler im .css code? doppel content durch robots.txt sperren  
Andreas I.

pr

: 18.03.2006
: 1426
: Hamburg

: 06.08.2010, 11:42    : Günstiger PDF-Editor gesucht, muss Bookmarks können Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche ein Programm zur Erzeugung von einfachen PDFs - also einfache Listen und einfach strukturierte Texte, ähnlich wie OpenOffice es kann...

Jedoch: Es muss zusätzlich auch Bookmarks im Text setzen können, als Ziel für Links. (Funktioniert dann ganz ähnlich wie ein Verweisanker bei HTML)

Kann das vielleicht sogar OpenOffice?
Wenn ja: Wie ?

Wenn nein: Gibt es eine günstige Alternative zu Acrobat? (Ich will nicht nur für ein paar Listen mir den teuren Acrobat kaufen)
Andreas I. Private Nachricht senden WWW
Zasch

pr

: 19.03.2008
: 466

: 06.08.2010, 11:58    : Günstiger PDF-Editor gesucht, muss Bookmarks können Antworten mit Zitat

Es gibt doch die möglichkeit in OpenOffice textmarken zu setzen und diese dann als Sprunganker im Writer zu setzen. Ist das nihct das was du suchst oder sollen es externe Links sein?

Artikelveröffentlichung auf 18 Blogs. Je Textveröffentlichung 7,50€ netto. Gerne auch Linktausch. Einfach per PN melden.
Zasch Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Andreas I.

pr

: 18.03.2006
: 1426
: Hamburg

: 06.08.2010, 12:09    : Günstiger PDF-Editor gesucht, muss Bookmarks können Antworten mit Zitat

Doch, das hört sich schon ganz richtig an. Und werden die Marken auch mitexportiert, wenn man im OpenOffice die Funktion "exportiere als PDF" ausführt?

...na ich probier es gleich mal aus...
Andreas I. Private Nachricht senden WWW
Zasch

pr

: 19.03.2008
: 466

: 06.08.2010, 12:20    : Günstiger PDF-Editor gesucht, muss Bookmarks können Antworten mit Zitat

japp werden sie:-)

Artikelveröffentlichung auf 18 Blogs. Je Textveröffentlichung 7,50€ netto. Gerne auch Linktausch. Einfach per PN melden.
Zasch Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Biete Handerstellte Deutsche Social Bookmarks Biete Handerstellte Deutsche Social B... BaStani00 Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:57 Biete Handerstellte Deutsche Social Bookmarks
(S) Aufträge gesucht (S) Aufträge gesucht Schreibteufelchen Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:37 (S) Aufträge gesucht
Gastautoren gesucht (Thema SEO + angrenzend) Gastautoren gesucht (Thema SEO + angr... chio Ich hab' da mal 'ne Frage 0 10.02.2012, 12:46 Gastautoren gesucht (Thema SEO + angrenzend)
Designer gesucht Designer gesucht GP Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 10.02.2012, 09:16 Designer gesucht
[S] Bloger - Texter gesucht [S] Bloger - Texter gesucht designer24 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 16:51 [S] Bloger - Texter gesucht
[B] PreSell Pages + Social Bookmarks + Webkataloge [B] PreSell Pages + Social Bookmarks ... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 14:54 [B] PreSell Pages + Social Bookmarks + Webkataloge
Blogs für Gastautoren gesucht Blogs für Gastautoren gesucht oceans4 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 09:23 Blogs für Gastautoren gesucht

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Günstiger PDF-Editor gesucht, muss Bookmarks können