Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[Wann?] Google PrageRank Update

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Expired URL's richtig abfangen Checker für mehr als 1000 Backlinks?  
Fridolin
Gast

: 09.08.2010, 15:26    : [Wann?] Google PrageRank Update Antworten mit Zitat

Da hat es wohl wiedermal bei jemandem gezuckt.
Ich hab schonmal gesagt: am Montag gibt es kein PR-Upedate ...
Seomarketing

pr

: 29.10.2007
: 32

: 09.08.2010, 16:34    : [Wann?] Google PrageRank Update Antworten mit Zitat

Verkaufe aus aktuellem Anlass, ein Liste der Daten, der zukünftigen PageRank Updates.

Bis 13 November 2012.

Gegen Gebot.

Nur eine begrenzte Anzahl "lizensierter Googlelisten" zu verkaufen.

First comes first served

@Fridolin, Du hast recht, laut meiner Liste ist kein PR-Update für Montags geplant...
Seomarketing Private Nachricht senden
Fridolin
Gast

: 09.08.2010, 17:09    : [Wann?] Google PrageRank Update Antworten mit Zitat

Das ist meine Liste. Die hat mir vor zwei Wochen einer geklaut.
Rück sie sofort wieder raus ...
German

pr

: 13.12.2009
: 72

: 09.08.2010, 17:21    : [Wann?] Google PrageRank Update Antworten mit Zitat

Pagerank von 11 auf 10 gefallen. Der Grund liegt bei Marco Reus. Der Gladbacher musste aufgrund einer Grippe das Spiel der deutschen Nationalmannschaft absagen.

Joachim Löw verzichtete auf eine Nachnominierung mit dem Kommentar: "Wir schlagen Dänemark auch zu zehnt"...

Na vielen Dank Jogi, denn das nächste PR-Update ist erst wieder am 27.04.2011...

Linktauschpartner in Bereichen Onlinespiele, Fun, Fußball, Medizin, Film/Fernsehen/DVD, Retro, Städte/Reisen und Tiere gesucht...
German Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [Wann?] Google PrageRank Update - Seite 2