Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wie man als eBay Affiliate 1Mio / Monat macht

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 youtube geschlossen in Russland SEOktoberfest Dinner  
simi1987

pr

: 22.02.2010
: 108

: 10.08.2010, 15:51    : Wie man als eBay Affiliate 1Mio / Monat macht Antworten mit Zitat

Coole Geschichte:

http://blogs.digitalpoint.com/entry.php?b=215

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
simi1987 Private Nachricht senden
Abakus Gast

pr

: 03.04.2010
: 1218

: 10.08.2010, 15:58    : Wie man als eBay Affiliate 1Mio / Monat macht Antworten mit Zitat

Nicht nur Cool sondern gefakte Geschichte
Abakus Gast Private Nachricht senden
simi1987

pr

: 10.08.2010, 16:09    : Wie man als eBay Affiliate 1Mio / Monat macht Antworten mit Zitat

Lesen, Recherche, Urteil bilden, auf Thread antworten in weniger als 7 Minuten, hui.

Du solltest dein Profilbild mal ändern: http://encefalus.com/wp-content/uploads/2008/08/roadrunner.gif

nerd

pr

: 15.02.2005
: 1733
: AKL

: 11.08.2010, 01:04    : Re: Wie man als eBay Affiliate 1Mio / Monat macht Antworten mit Zitat

Unterhaltsam, teile davon koennte man bestimmt verfilmen
:
Yeah, no. eBay asking me to engage in cyber-terrorism against Google... thanks, but no thanks. I'm not going down that road.

Hier verliert er allerdings seine glaubwuerdigkeit und die ganze story wird zum linkbait fuer seinen fanclub im dp-forum.

marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...

blackhat linkkauf und so...
nerd Private Nachricht senden
profo

pr

: 18.01.2007
: 1709

: 11.08.2010, 01:30    : Wie man als eBay Affiliate 1Mio / Monat macht Antworten mit Zitat

Relativ unwichtig, ob alle Details stimmen. Das Grundprinzip dürfte bei fast jedem Netzwerk gelten: die Betreuer von Superaffiliates verdienen mit. Und das bedeutet nicht unbedingt, dass die Merchants oder normalen Affiliates davon profitieren... Oder?

Ceterum censeo facebook esse delendam.
profo Private Nachricht senden
simi1987

pr

: 11.08.2010, 01:52    : Wie man als eBay Affiliate 1Mio / Monat macht Antworten mit Zitat

Ob es jetzt wahr ist oder nicht sei mal dahingestellt.

So wie ich es verstanden habe hat er am meisten dadurch verdient, dass er bei Google, wenn man "eBay" eingibt, auf Platz #1 war (das sollte ja nachprüfbar sein, sowas steht bestimmt irgendwo in einem alten SEO-Forum).

Und, wenn ich es richtig verstehe, will eBay jetzt nicht nur das Geld zurück sondern hat auch Strafanzeige erstattet?

Wenn das erste stimmt (habe es jetzt nicht geprüft) sollte ja schon einiges wahres dran sein, wenn das Zweite auch stimmt (wovon ich ausgehe) dann kann man sich ja denken, dass es eine sehr "einseitige" Berichterstattung ist und es ihm nicht unbedingt schaden würde wenn eBay schlecht da steht.

Was jetzt konkret wahr ist und was nicht soll jeder selbst entscheiden, ich glaube aber durchaus, dass da auch viel wahres dran ist.

... Affiliate-Programm gibt es nur um gegen die Regeln verstoßen zu können ... "waren ja die Affiliates" ... so machen es ja viele im Internet ob nun Rapidshare "waren ja die Nutzer und nicht wir" ... YouTube "Waren ja die Nutzer" ... warum sollte eBay auf diesen Freifahrschein verzichten?

marc77

pr

: 22.05.2007
: 512

: 11.08.2010, 17:47    : Wie man als eBay Affiliate 1Mio / Monat macht Antworten mit Zitat

der autor ist ja der besitzer von digitalpoint oder...?
marc77 Private Nachricht senden
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 14.08.2010, 14:10    : Wie man als eBay Affiliate 1Mio / Monat macht Antworten mit Zitat

Hi,

>one of the "holy grail" SEO keywords... "eBay".

Wenn die meisten Leute "Ebay" eintippen in der Googlesuche und dann auf den Ersten klicken auch wenn die URL nicht Ebay heisst, dann sind sie noch blöder, als ich schon angenommen habe.

Ich dachte immer man gibt ein Produkt ein, findet einen Treffer, auf dem ist ein Ebaylink, .....

Irgendwas mach ich falsch

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
tmyp

pr

: 07.08.2010
: 487

: 14.08.2010, 14:18    : Wie man als eBay Affiliate 1Mio / Monat macht Antworten mit Zitat

bugscout hat Folgendes geschrieben:

>one of the "holy grail" SEO keywords... "eBay".

Wenn die meisten Leute "Ebay" eintippen in der Googlesuche und dann auf den Ersten klicken auch wenn die URL nicht Ebay heisst, dann sind sie noch blöder, als ich schon angenommen habe.

Das ist aber wirklich üblich. Viele Anwender kennen die Adresszeile nicht, sie haben google als Startseite und tippen da dann nach belieben auch hosts ein, wenn sie zum beispiel zu www.example.com wollen, suchen sie tatsächlich danach. Ich habe früher ein paar Büros technisch betreut und die Leute sind hilflos, wenn Du ihnen die Startseite auf about:blank einstellst.
tmyp Private Nachricht senden
Runaway

pr

: 25.04.2005
: 265

: 14.08.2010, 14:40    : Wie man als eBay Affiliate 1Mio / Monat macht Antworten mit Zitat

Wobei die Anzahl dieser Leute wohl zunehmend weniger wird.
Aber die Zeit, um die es im Artikel geht, liegt ja auch schon etwas zurück.
Runaway Private Nachricht senden
Beloe007

pr

: 05.03.2009
: 1884

: 14.08.2010, 14:49    : Wie man als eBay Affiliate 1Mio / Monat macht Antworten mit Zitat

Täusch dich da mal nicht... auch die wachsen nach

Zu geil: http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

Wo gehobelt wird, da fallen Späne.
Beloe007 Private Nachricht senden
ben174

pr

: 06.02.2009
: 211

: 15.08.2010, 12:36    : Wie man als eBay Affiliate 1Mio / Monat macht Antworten mit Zitat

Das kenne ich leider auch, und man denkt immer das wäre nur die ältere Generation, leider weit gefehlt. Bricht mir immer das Herz wenn ich daran denke wie viel Cash bei AdWords draufgeht für sowas...
ben174 Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 15.08.2010, 14:35    : Wie man als eBay Affiliate 1Mio / Monat macht Antworten mit Zitat

Ich seh grade bei den Jüngeren, der Generation Jamba!, daß die immer dümmer und fauler werden.
Alle sind supercool und megaschlau, sind aber zu dämlich... ach, was red ich überhaupt

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
haakon

pr

: 11.04.2008
: 395
: Tokyo

: 16.08.2010, 16:28    : Wie man als eBay Affiliate 1Mio / Monat macht Antworten mit Zitat

Fängt doch schon bei diesem Thread an...
Ich wette der erhält Rekordzugriffe in kürzester Zeit

Lachen ist gesund
haakon Private Nachricht senden WWW
cybernaut

pr

: 22.10.2007
: 243
: Franken

: 16.08.2010, 18:40    : Wie man als eBay Affiliate 1Mio / Monat macht Antworten mit Zitat

:
Das ist aber wirklich üblich. Viele Anwender kennen die Adresszeile nicht, sie haben google als Startseite und tippen da dann nach belieben auch hosts ein, wenn sie zum beispiel zu www.example.com wollen, suchen sie tatsächlich danach.

Kann ich bestätigen. In den letzten Monaten sehe ich in den Stats immer mehr Suchanfragen wie www.meinedomain.de, oder auch ohne www. Tendenz steigend. Ich dachte auch erst an Silver-Surfer, obwohl das gar nicht meine Zielgruppe ist.
cybernaut Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
[S] EBAY Template erstellen [S] EBAY Template erstellen miroxx Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.05.2012, 13:53 [S] EBAY Template erstellen
Ebay Shop: AGB, Widerruf etc. Ebay Shop: AGB, Widerruf etc. sx06050 Ich hab' da mal 'ne Frage 3 14.05.2012, 10:50 Ebay Shop: AGB, Widerruf etc.
Spezialisten im Bereich SEO/SEA/Affiliate (m/w) - Vollzeit Spezialisten im Bereich SEO/SEA/Affil... foto-morgen Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 11.05.2012, 16:24 Spezialisten im Bereich SEO/SEA/Affiliate (m/w) - Vollzeit
Ebay Shop: Welche Software etc. Ebay Shop: Welche Software etc. sx06050 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 2 11.05.2012, 08:43 Ebay Shop: Welche Software etc.
Unpassende Adsense-Werbung nach über einem Monat Unpassende Adsense-Werbung nach über ... Who Google Adsense 8 09.05.2012, 18:48 Unpassende Adsense-Werbung nach über einem Monat
[B] 750 Links pro Monat für 36 EUR pro Monat! [B] 750 Links pro Monat für 36 EUR pr... Dr.Seo Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.05.2012, 10:52 [B] 750 Links pro Monat für 36 EUR pro Monat!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie man als eBay Affiliate 1Mio / Monat macht