Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wie viele Links auf ein neues Projekt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Die gefragtesten Links Von Vereinen Backlinks sammlen.  
todo

pr

: 17.07.2008
: 2113
: Bielefeld

: 12.08.2010, 06:57    : Wie viele Links auf ein neues Projekt? Antworten mit Zitat

@realloader:

freunde, bekannte, lieferanten, kooperationspartner, referenzlinks, projektseiten, die man gesponsort hat?

TYPO3 und Magento Agentur
Ich auf Google+
Lust auf einen SEO Gastbeitrag in meinem Blog? Einfach melden
todo Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
HaraldHil

pr

: 11.09.2007
: 1107
: Berlin / Hamburg - Seevetal

: 12.08.2010, 13:14    : Wie viele Links auf ein neues Projekt? Antworten mit Zitat

lois69 hat Folgendes geschrieben:
30-40 domains genuegen fuer oesterreich - ist ja ein kleiner markt und ueberschaubar. in deutschland hast du mir so wenigen domains keine chance.

Das ist so einfach nicht richtig - hängt u.ab
- vom Keyword (Konkurrenz)
- von der Stärke der verlinkenden Seiten (trust usw.).
Wenn es die richtigen Domains sind, reichen 30-40 Domains dicke.

http://www.Complex-Berlin.de
http://www.Freie-PresseMitteilungen.de
http://www.Open-Source-Shop-Systeme.de
HaraldHil Private Nachricht senden WWW
thejackal

pr

: 31.01.2010
: 26

: 17.08.2010, 12:39    : Wie viele Links auf ein neues Projekt? Antworten mit Zitat

So, die Page ist soweit angepasst und ich habe ca 20 Links drauf. Für mich als "Homepage neuling" stellt sich jetzt die ein oder andere Frage.

Wenn ich den siteexplorer von Yahoo anschmeisse dann spuckt der mir 11 Links aus von 3 unterschiedlichen Quellen.
Punkt ist: Yahoo zeigt mir für ein Blogkommentar 8 Inlinks auf meine Seite!?

Wie kann das sein?

VG

thejackal Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S) Links von arabischen Seiten (S) Links von arabischen Seiten tendert Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:27 (S) Links von arabischen Seiten
[S] Links aus dem Sportbereich [S] Links aus dem Sportbereich lagermichaus Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 14:57 [S] Links aus dem Sportbereich
Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen? Viele Seiten gleichzeitig auf noindex... mwitte Ich hab' da mal 'ne Frage 6 09.02.2012, 14:07 Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen?
G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Web... sirmark Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 11:11 G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite
neues Erotikportal verbesserungsvorschläge gesucht neues Erotikportal verbesserungsvorsc... Rüppel SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 10 08.02.2012, 18:58 neues Erotikportal verbesserungsvorschläge gesucht
[s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts [s] Frankreich - Links, Artikel, Blo... brian Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 17:33 [s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts
Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links Best Practise für Kategorie-Seiten mi... pinacolada Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 11:19 Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie viele Links auf ein neues Projekt? - Seite 2