Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[B] Blogerstellung inkl. Content, Hosting und Anpassungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
 [B] 10 Seiten + Hosting + Content [B] Textpaket Kinderkrankheiten  
loronorzorro

pr

: 10.12.2009
: 17

: 14.08.2010, 11:41    : [B] Blogerstellung inkl. Content, Hosting und Anpassungen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte Euch die Erstellung von Blogs mit Hosting, Content und Anpassungen anbieten.

Hier eine Übersicht der Leistungen pro Blog:
    - Installation von Wordpress
    - Grundkonfiguration (Admin-Account anlegen, Theme installieren, Permalink-Struktur festlegen, Kommentar-Moderation einstellen, Blogtitel- sowie -slogan festlegen und Blogzeit einstellen)
    - Hosting (1 Jahr, .de-Domain, unterschiedliche C-Class-IP)
    - Einstellung von Artikeln (1000 Wörter inklusive, Aufteilung beliebig)
    - 20 Backlinks (10 Bookmarks, 10 Blogkommentare)

Folgende Pakete kann ich dabei anbieten:
    10 Blogs: 500 Euro
    25 Blogs: 1000 Euro
    50 Blogs: 1750 Euro
    Rechnung ohne MwSt wird ausgestellt.

Gerne gebe ich weitere Auskünfte via PM.

Freue mich auf Anfragen jeglicher Art.

Grüße Stefan
loronorzorro Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Conte... Daylight Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 08:54 [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks
Content Link vs. Gastbeitrag Content Link vs. Gastbeitrag Slind Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 10 09.02.2012, 21:19 Content Link vs. Gastbeitrag
double content www double content www Knowbodie Ich hab' da mal 'ne Frage 2 07.02.2012, 08:55 double content www
[B] 30x Edu Content Links [B] 30x Edu Content Links vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.02.2012, 11:28 [B] 30x Edu Content Links
Cloud Hosting negativen SEO Effekt? Cloud Hosting negativen SEO Effekt? seo-wolf Google Forum 1 05.02.2012, 06:21 Cloud Hosting negativen SEO Effekt?
Doppelter Content Doppelter Content Norbo Ich hab' da mal 'ne Frage 20 04.02.2012, 22:05 Doppelter Content
AVZ Pakete Texte inkl. Eintrag und Link AVZ Pakete Texte inkl. Eintrag und Link AVZ Marktplatz: Dienstleistungen 0 04.02.2012, 15:17 AVZ Pakete Texte inkl. Eintrag und Link

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [B] Blogerstellung inkl. Content, Hosting und Anpassungen