|
|
guppy

: 08.12.2003 : 2828 : schwedt
|
| : 17.08.2010, 08:00 : Telekom löscht Domains |
|
|
Also wer über die magnetafarbenden Kasper Domains registriert hat sollte sich die mal anschauen.
Die haben gestern wohl versehentlich etliche (?) domains ohne Auftrag gelöscht.
Mal im t-online Forum schauen.
edit: ich habe die Zahlen mal aus Sicherheitsgründen relativiert
Domains aus dem Finanzbereich im Angebot!
"Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht." - Voltaire
Zuletzt bearbeitet von guppy am 17.08.2010, 10:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
SchnaeppchenSUMA

: 11.04.2006 : 2310
|
|
| Nach oben |
|
 |
guppy

|
| : 17.08.2010, 09:05 : Telekom löscht Domains |
|
|
| SchnaeppchenSUMA hat Folgendes geschrieben: |
| hab im Forum dazu nur einen Thread gefunden mit 2 Domains. Gibt es was offizielleres dazu? |
hmm da steht auch nur noch wurde gleichfalls gelöscht - wo mögen bloss die anderen threads geblieben sein .
Stellungnahme? müssen wir schauen,blabla wir rufen zurück, blabla.
Servicewüste Deutschland - Telekom ist Vorreiter.
"Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht." - Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
catcat

: 02.08.2006 : 10205 : Litauen
|
| : 17.08.2010, 09:12 : Telekom löscht Domains |
|
|
Was heisst hier Servicewüste? Immerhin wurden die Domains ja vorher vermietet.
Kann ja mal vorkommen, daß man ein bischen Datenbestand verliert...
User nicht mehr aktiv
catcat.cc |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

: 27.01.2009 : 4591 : Kaiserslautern
|
| : 17.08.2010, 09:29 : Telekom löscht Domains |
|
|
| : |
| Servicewüste Deutschland - Telekom ist Vorreiter. |
Hehe, mein Bruder hat ne Firma in dem Bereich, er installiert seit über 30 Jahren Anlagen, Knoten und was weiß ich nicht alles im Auftrag der "Großen".
Man mags nicht glauben, aber er sagt ganz klar, die Telekom hat im Vergleich noch den besten Service.
Dann mag ich mir nicht vorstellen, wie der Service bei anderen läuft.
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
guppy

|
| : 17.08.2010, 10:18 : Telekom löscht Domains |
|
|
Störungsnummer
Gestörtes Produkt
HOMEPAGE
Gestörter Anschluss
Status
Ihre Störung wird von einem Spezialisten bearbeitet.
Annahmezeitpunkt
17.08.2010, 09:29 Uhr
Entstörfrist gemäß AGB
17.08.2010, 17:29 Uhr
Letzte Änderung
17.08.2010, 09:45 Uhr |
Na nun bin ja mal gespannt, wie die sich an Ihre eignen AGB halten wollen, Meine Seite wurde gleich von einer ltd aus london registriert und nun ist es eine parkingsite und morgen oder übermorgen verbrannt.
Warum brauchen oder haben SEDO Parkingsites eigentlich kein impressum ?
"Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht." - Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Pompom

: 10.09.2004 : 3408
|
| : 17.08.2010, 10:21 : Telekom löscht Domains |
|
|
Also wer über die ?magnetafarbenden Kasper Domains registriert hat sollte sich die mal anschauen.
|
Warum registrierst Du auch Domains bei magentafarbenen Kasper.
Wenn man mit denen telefoniert oder ins Internet geht, verstehe ich das noch... |
|
| Nach oben |
|
 |
guppy

|
| : 17.08.2010, 10:26 : Telekom löscht Domains |
|
|
| Pompom hat Folgendes geschrieben: |
Also wer über die ?magnetafarbenden Kasper Domains registriert hat sollte sich die mal anschauen.
|
Warum registrierst Du auch Domains bei magentafarbenen Kasper.
Wenn man mit denen telefoniert oder ins Internet geht, verstehe ich das noch... |
War gratis bei meinem Paket incl.
Und zu der Zeit (vermutlich auch heute noch) der zuverlässigste Anbieter von DSL - War damals glaube ich auch der einzige Anbieter.
Ist ja auch keine So wichtige Domain, aber mindestens 10 Jahre alt und für bestimmte Sachen brauchbar.
|
| Nach oben |
|
 |
Garfield

: 12.10.2004 : 2189
|
| : 19.08.2010, 08:25 : Telekom löscht Domains |
|
|
Such dir jemand, der dir ein nettes und seriös wirkendes "Wertgutachten" erstellt, und mach Schadenersatz geltend, Guppy. Die Mühlen dort mahlen zwar langsam, aber erfahrungsgemäß kann was dabei rauskommen 
| Code: |
| my6ql error: Access denied for user: 'schnippes' to database 'hinten_rum' mysql error no: aua! |
Forendomain aus dem sozialen Bereich, 5 J. alt, PR1, indexiert, günstig abzugeben. PN. |
|
| Nach oben |
|
 |
guppy

|
| : 19.08.2010, 08:35 : Telekom löscht Domains |
|
|
Das hat sich schon großzügig über eine Gutschrift geregelt..
|
| Nach oben |
|
 |
der-schwarze-Unhold

: 10.03.2010 : 14
|
| : 08.09.2010, 02:08 : Telekom löscht Domains |
|
|
Diese Gutschrift war sicherlich pauschalisiert für alle Betroffenen. Wäre mal interessant zu beobachten, wenn da ein größeres Projekt dabei gewesen wäre. Der Rechtsstreit mit entsprechenden Wertgutachten wäre spannend geworden...
Kostenlose Backlinks auf www.seo-gedichte.de |
|
| Nach oben |
|
 |
meinLinkVZ.de

: 27.08.2010 : 27
|
| : 08.09.2010, 23:53 : Telekom löscht Domains |
|
|
Ich denke ich würde mich da nicht so einfach abspeisen lassen. Einfach mal ne Beschwerde schreiben. Am besten gleich an die Geschäftsleitung. Bringt meistens was !!!
Aber bei 500 Euro für ne wertlose Domain würd ich es auch akzeptieren.
DÜDLÜDLLLÜÜÜÜ... 
Backlinks tauschen beim kostenlosen Linktausch BacklinkTausch.cc |
|
| Nach oben |
|
 |