Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

"Aufgerufene AdSense-Anzeigen" Analytics...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 adsense kontakt adresse? Ungültige Klicks?  
fuchs

pr

: 30.05.2006
: 40

: 17.08.2010, 12:33    : "Aufgerufene AdSense-Anzeigen" Analytics... Antworten mit Zitat

Liebe Googleempfänger,

seit 14 Tagen teste ich Analytics in Verbindung mit Adsense. Mir ist aufgefallen, dass bei mir der Umsatz steigt und fällt je nachdem wie der Wert unter "Aufgerufene AdSense-Anzeigen" ausfällt. Ich habe beide Kennzahlen miteinander verglichen... Ich meine nicht Impressionen oder angezeigte Anzeigenblöcke...

Weiss jemand was das genau für ein Wert ist? Sind das alle unterschiedlichen Anzeigenblöcke? Bei mir liegt der Wert zwischen 100-250 (pro Tag). Mich wundert, dass der Wert so schwanken kann, da die Besuchzahlen recht konstant sind.

Gruß fuchs
fuchs Private Nachricht senden
fuchs

pr

: 30.05.2006
: 40

: 21.08.2010, 14:10    : "Aufgerufene AdSense-Anzeigen" Analytics... Antworten mit Zitat

Kurz mal auf englisch umgestellt: "AdSense Ads Clicked" = "Aufgerufene AdSense-Anzeigen"

Jetzt bin ich schlauer
fuchs Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen Analytics, mehrere Domains, 301, Besu... hendrikm Ich hab' da mal 'ne Frage 0 11.02.2012, 20:16 Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 12:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
(B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und & (B) Textpakete zu "Berufliche We... sure Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 17:11 (B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und &
Average Pageload Time (Analytics) Average Pageload Time (Analytics) ElDiablo Google Forum 4 09.02.2012, 12:00 Average Pageload Time (Analytics)
Alternative zu Adsense? Alternative zu Adsense? Malone70 Google Adsense 5 08.02.2012, 17:04 Alternative zu Adsense?
das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ? das AUS für Affiliate & Adsense S... Eric78 Internet-Recht & -Gesetz 13 08.02.2012, 10:25 das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ?
WMT: "agent & allow" als einziges Keyword? WMT: "agent & allow" al... Ch1cK3n Spiders / Robots Themen 0 07.02.2012, 12:45 WMT: "agent & allow" als einziges Keyword?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: "Aufgerufene AdSense-Anzeigen" Analytics...