|
|
tmyp

: 07.08.2010 : 487
|
| : 21.08.2010, 10:40 : Alles Betrug oder bedauerliche Einzelfälle? |
|
|
| monezmo hat Folgendes geschrieben: |
Der Support gibt mir ja keine weitergehende Auskunft. Habe es ja bereits telefonisch und per Mail versucht. Bin als Anfänger wohl nicht wichtig genug das man sich mit mir auseinander setzt |
Vielleicht ist der Support auch einfach nur überlastet, ich hatte vor ein paar Tagen nachgefragt, was es mit dem manchmal explizit genannten Last Cookie Wins auf sich hat und ob sie auf FCW im Programm haben und habe auch nichts gehört. Urlaub? |
|
| Nach oben |
|
 |
lois69 Gast
|
| : 21.08.2010, 13:23 : agentur |
|
|
es gibt noch eine weitere moeglichkeit: die firmen wickeln das ganze ja nicht selbst ab sondern haben das an eine internet marketing firma uebergeben. die sacken oftmals die kohle ein die firmen wissen gar nichts von diesen praktiken.
ich spreche nicht von dem affiliate anbieter wie zb affili xxxxx sondern einer weiteren agentur |
|
| Nach oben |
|
 |
monezmo

: 16.08.2010 : 147
|
| : 21.08.2010, 16:21 : Alles Betrug oder bedauerliche Einzelfälle? |
|
|
| superclix hat Folgendes geschrieben: |
Der ***mod-edit***-Support gibt mir ja keine weitergehende Auskunft. Habe es ja bereits telefonisch und per Mail versucht. Bin als Anfänger wohl nicht wichtig genug das man sich mit mir auseinander setzt
Bin sowieso bei euch angemeldet. Gibts bei euch eigentlich auch eine Partner werben Partner Funktion? |
Klar, wir verstecken das nicht, wird sogar in der Anmeldebestätigungsmail, bei jeder Abrechnung, in vielen Newslettern und im Index darauf hingewiesen, natürlich ohne max. Deckelung:
http://www.partnerprogramm-suchmaschine.de/Webmaster_anwerben__Superclix_/
| : |
Wie funktioniert das eigentlich wenn von eurer Seite ein Cookie gesetzt wird mit hoher Gültigkeit...
Superclix Cookie Gültigkeit 120 Tage
Cookie des Shops - Gültig bis Session Ende
Woher weiss der Shop das ein Kunde der von mir generiert wurde aber in der Session nichts käuft und später direkt über die url des shops einsteigt das der Kunde mir zuzuordnen ist? |
Ohne lang und groß technisch zu erklären: Indem der Cookie, der Parameter und/oder Session des Shops gar keine oder nur eine kontrollierende Rolle spielt, der Trackingcode wird trotzdem ausgelöst und nur wir können unsere P3P-Cookies lesen und schreiben. Zudem gibt es natürlich auch ein Non-Cookie-Tracking/Fingerprint-Tracking für Leute, die Cookies ablehnen (in DE eher seltener, wenn es kein Webmaster oder Techniker ist). |
Also ist euer Script in den Shops verankert und das wird bei jeder Bestellung mit euren Daten aus dem Netzwerk abgeglichen? Habe ich das richtig verstanden?
Wie ist das wenn jemand den Internet Explorer benutzt und die Standardsicherheitseinstellungen (mittlerweile ja Mittel) benutzt. Dort werden Cookies von Drittseiten definitiv nicht zugelassen. Wenn jemand auf den Affiliate Link klickt wird zwar ein Cookie gesetzt da er ja über Superclix weitergeleitet wird aber wenn der Benutzer dann bei einem anderen Besuch im Shop was käuft verhindert die Sicherheitseinstellung des Browsers das Cookies von der Drittseite (in dem Fall also euer Netzwerk) gelesen oder geschrieben werden können.
Vielen Dank für die Antworten! Die anderen Netzwerke sollten sich ein Beispiel an euch nehmen! Macht weiter so
@tmyp, mag sein das der Support überlastet ist aber wenn ich E-Mails zurückbekomme die nicht auf meine Fragen eingehe, am Telefon auch keine sinnvolle Auskunft erhalte und seitdem alle Kontaktversuhe unbeantwortet blieben fühle ich mich schon verarscht.
lois69, das kann bei einigen Partnerprogrammen der Fall sein aber ich denke ***mod-edit*** wickelt ihr eigenes Partnerprogramm auch selbst ab oder haben die das ausgelagert??? |
|
| Nach oben |
|
 |
superclix
: 17.08.2009 : 122 : Freiburg
|
| : 21.08.2010, 18:13 : Alles Betrug oder bedauerliche Einzelfälle? |
|
|
| Wie ist das wenn jemand den Internet Explorer benutzt und die Standardsicherheitseinstellungen (mittlerweile ja Mittel) benutzt. Dort werden Cookies von Drittseiten definitiv nicht zugelassen. Wenn jemand auf den Affiliate Link klickt wird zwar ein Cookie gesetzt da er ja über Superclix weitergeleitet wird aber wenn der Benutzer dann bei einem anderen Besuch im Shop was käuft verhindert die Sicherheitseinstellung des Browsers das Cookies von der Drittseite (in dem Fall also euer Netzwerk) gelesen oder geschrieben werden können. |
Cookies von Drittseiten werden gestattet, wenn eine Datenschutzerklärung vorliegt, ein sog. P3P-Cookie. Wir nutzen seit Jahren bereits P3P.
Zudem gibt es auch ein Non-Cookie-Tracking (Fingerprint-Tracking)...
Über 700 Partnerprogramme mit nur 1 Anmeldung: www.SuperClix.de - Aktuell - Innovativ und kostenlos Affiliate-Links verschlüsseln - Jobs bei SuperClix |
|
| Nach oben |
|
 |
monezmo

: 16.08.2010 : 147
|
| : 22.08.2010, 14:51 : Alles Betrug oder bedauerliche Einzelfälle? |
|
|
Ah Ok, das hat zu meinem Verständnis beigetragen. Danke!
Haljapen0s |
|
| Nach oben |
|
 |
4zBo

: 28.02.2010 : 70
|
| : 28.09.2010, 20:52 : Alles Betrug oder bedauerliche Einzelfälle? |
|
|
hallo
ich habe mal über einen Zeitraum Erotikshops beworben über affilinet. Stornoquote über 40 % ! Ich denke nicht dass es hier mit rechten dingen zugeht
20 % würde ich mir eingehen lassen aber 40 ist zu dick. Habe jetzt eingestellt und bewerbe momentan nichts über affilinet
Zumal ich über ander Partnerprogramme sogut wie keine Stornos habe, es aber Elektronikprodukte sind! Soviel dazu |
|
| Nach oben |
|
 |
seo-link

: 28.09.2006 : 2031 : Berlin
|
| : 29.09.2010, 07:16 : Alles Betrug oder bedauerliche Einzelfälle? |
|
|
Ich habe auch sehr viel STORNO mit Kreditkarten bei Affili.net
Statistik:
Summe bestätigt € 185,00
Summe vorgemerkt € 245,00
Summe storniert € 965,00
Es gab mal bessere Zeiten 
BACKLINKS (maximus)
http://goo.gl/xAdRQ
CONTENT (maximus)
http://goo.gl/hxFeO
PRESSEMITTEILUNGEN (maximus)
http://goo.gl/zZXvI
ARTIKEL (maximus)
http://goo.gl/nAXtI |
|
| Nach oben |
|
 |
SchnaeppchenSUMA

: 11.04.2006 : 2310
|
|
| Nach oben |
|
 |
seo-link

: 28.09.2006 : 2031 : Berlin
|
|
| Nach oben |
|
 |
800XE

: 02.12.2004 : 5121 : XENEVU
|
| : 29.09.2010, 10:42 : Alles Betrug oder bedauerliche Einzelfälle? |
|
|
| seo-link hat Folgendes geschrieben: |
Echt?
Also ich hatte mal bessere Raten  |
schuld sind die LimenBrüder
aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ |
|
| Nach oben |
|
 |
philophax

: 02.03.2005 : 336 : nahe Stuttgart 21
|
| : 29.09.2010, 16:41 : Alles Betrug oder bedauerliche Einzelfälle? |
|
|
Jetz wollte ich schon "LimenBrüder" bei google eingeben... 
PhiloPhax |
|
| Nach oben |
|
 |
SchnaeppchenSUMA

: 11.04.2006 : 2310
|
|
| Nach oben |
|
 |
catcat

: 02.08.2006 : 10205 : Litauen
|
| : 30.09.2010, 13:38 : Alles Betrug oder bedauerliche Einzelfälle? |
|
|
"LimenBrüder"
Ich steh grade auf dem Schlauch. 
User nicht mehr aktiv
catcat.cc |
|
| Nach oben |
|
 |
xoni

: 22.08.2007 : 502
|
| : 30.09.2010, 13:57 : Alles Betrug oder bedauerliche Einzelfälle? |
|
|
| : |
| Ich steh grade auf dem Schlauch. |
... ersetz mal "Brüder" durch Brothers, dann fällt es Dir wie
Schuppen aus Deinem Haupthaar (so fern noch vorhanden) 
xoni
"Cola schmeckt besser als aus dem Glas" |
|
| Nach oben |
|
 |
philophax

: 02.03.2005 : 336 : nahe Stuttgart 21
|
| : 01.10.2010, 08:15 : Alles Betrug oder bedauerliche Einzelfälle? |
|
|