Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Was passiert mit Domains wenn der Host/Reseller nicht zahlt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Bing holt auf! Britisches Dorf zwingt Google zur Umkehr  
monezmo

pr

: 16.08.2010
: 147

: 18.08.2010, 13:00    : Was passiert mit Domains wenn der Host/Reseller nicht zahlt? Antworten mit Zitat

Ich habe einige Domains bei günstigen Anbietern registriert.

Jetzt frage ich mich nur was passiert wenn diese Firmen Pleite gehen oder generell die Denic nicht bezahlen können.

Sind meine Domains dann futsch oder schreibt mich die Denic persönlich an wenn es da Probleme geben sollte.

Falls ja, tut sie das per Post oder per E-Mail (sofern jemand von euch schonmal die Erfahrung gemacht hat)

Liebe Grüße!!

Ps. Bin natürlich als Owner und Admin-C eingetragen.
monezmo Private Nachricht senden
f3o6r7e3

pr

: 19.06.2010
: 57
: OWL

: 18.08.2010, 13:11    : Was passiert mit Domains wenn der Host/Reseller nicht zahlt? Antworten mit Zitat

Wenn dein Registrar pleite geht, wandern deine Domains normalerweise in den Transitstatus, über den du auf dem Postweg von der Denic informiert wirst und du dann dich beim Denic einloggen kannst und einen Providerwechsel machn.
f3o6r7e3 Private Nachricht senden
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2940
: Recife, Brasil

: 18.08.2010, 13:15    : Was passiert mit Domains wenn der Host/Reseller nicht zahlt? Antworten mit Zitat

Bei CNO werden die einem anderen Registrar zugeordnet und Du bekommst dann von dem eine Mail mit Deinen Logindaten. Mir ist überhaupt erst einmal eine abhanden gekommen durch so etwas. Passiert also wirklich sehr selten.

Lebt keusch und trinkt generell nur ein Bier pro Woche maximal.
Fridaynite Private Nachricht senden
Beloe007

pr

: 05.03.2009
: 1732

: 18.08.2010, 14:09    : Was passiert mit Domains wenn der Host/Reseller nicht zahlt? Antworten mit Zitat

Die Domains sind dein Eigentum und bleiben es auch.
Beloe007 Private Nachricht senden
monezmo

pr

: 16.08.2010
: 147

: 18.08.2010, 14:44    : Was passiert mit Domains wenn der Host/Reseller nicht zahlt? Antworten mit Zitat

Sehr gut! Vielen Dank für eure Antworten, ihr habt mir prima weitergeholfen
monezmo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird? Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem ... nosearchscores Google Forum 6 09.02.2012, 12:34 Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird?
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?
Ich weiß nicht mehr weiter :( Ich weiß nicht mehr weiter :( gomen Ich hab' da mal 'ne Frage 22 04.02.2012, 18:26 Ich weiß nicht mehr weiter :(
Linknetzwerk auf Reseller Host Paket ? Linknetzwerk auf Reseller Host Paket ? playaner Ich hab' da mal 'ne Frage 4 03.02.2012, 15:06 Linknetzwerk auf Reseller Host Paket ?
Duplicate Content, wenn zusätzliche Prospekte in PDF? Duplicate Content, wenn zusätzliche P... zenni Google Forum 3 02.02.2012, 15:37 Duplicate Content, wenn zusätzliche Prospekte in PDF?
Domains verlinken - Frage zur IP Verwandtschaft Domains verlinken - Frage zur IP Verw... FrankNerzmann Ich hab' da mal 'ne Frage 10 01.02.2012, 20:12 Domains verlinken - Frage zur IP Verwandtschaft

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Was passiert mit Domains wenn der Host/Reseller nicht zahlt?