Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Adwords ist noch kanppe 5 Jahre nicht erreichbar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Googles SKTool View-through Conv. Code  
Liverson

pr

: 03.10.2005
: 88

: 19.08.2010, 12:52    : Adwords ist noch kanppe 5 Jahre nicht erreichbar Antworten mit Zitat

Kurioses aus dem Adwords Account. Das steht heute so im Adwords Account:

Am 1. Januar 2005 ist das AdWords-System von ungefähr 09:00 bis 1. Januar 2015 09:00 Berlin aufgrund von Wartungsarbeiten am System nicht verfügbar. Beachten Sie, dass Ihre Kampagnen während dieser kurzen Ausfallzeit trotzdem wie üblich geschaltet werden. Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

Na dann ....

Suche Linktauschpartner aus den Themenbereich Essen & Trinken sowie Sport, vorzugsweise Fahrrad und Snowboard
Liverson Private Nachricht senden
LUDIPEC

pr

: 01.06.2010
: 16

: 19.08.2010, 13:46    : Adwords ist noch kanppe 5 Jahre nicht erreichbar Antworten mit Zitat

Dann sollte man schnell auf Prepaid umstellen...

1. Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB Pokal, CL, EL, uvm. als iGoogle Gadget
LUDIPEC Private Nachricht senden WWW
Laoder

pr

: 07.10.2004
: 840
: Hannover

: 20.08.2010, 06:32    : Adwords ist noch kanppe 5 Jahre nicht erreichbar Antworten mit Zitat

na deswegen müssen die ja die wartungsarbeiten durchführen

In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen
investiert als für die Heilung von Alzheimer Patienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen
mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist.
-Drauzio Varella-
Laoder Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 12:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Adwords Konto Deaktivierung kommentarlos aufgehoben? Adwords Konto Deaktivierung kommentar... Jake Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 08.02.2012, 18:55 Adwords Konto Deaktivierung kommentarlos aufgehoben?
AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt AdWords-Konto ohne Vorankündigung ges... Keyser Soze Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 17 08.02.2012, 14:37 AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?
Ich weiß nicht mehr weiter :( Ich weiß nicht mehr weiter :( gomen Ich hab' da mal 'ne Frage 22 04.02.2012, 18:26 Ich weiß nicht mehr weiter :(
Adwords -> Analytics Adwords -> Analytics michaelro Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 04.02.2012, 11:57 Adwords -> Analytics

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Adwords ist noch kanppe 5 Jahre nicht erreichbar