Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Neue Adsense-Formate (Leaderboard) wieder weg!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Adsense neu laden oder banner rotation? gesamten Account löschen - wo?  
testar

pr

: 06.06.2010
: 53

: 26.08.2010, 19:25    : Neue Adsense-Formate (Leaderboard) wieder weg! Antworten mit Zitat

:
Vermutlich sollte ich an Wochenenden die Imageanzeigen freischalten, aber an diesen Tagen sind die Einnahmen relativ zu den Wochentagen ohnehin eher gering, sodass der Aufwand nicht lohnt.

Die Zahlen naja, aber die Aussage kann ich unterschreiben. Ich hab so ziemlich die gleiche Testerfahrung gemacht. Ich denke einfach, dass die Leute unter der Woche (an der Arbeit?) mehr Zeit zum Lesen haben und am Wochenende eher zielorientiert surfen, weniger lesen und schneller die Images klicken.

:
Kurze Zwischenfrage: Wo sieht man eingentlich ob ich direkt Placements verkaufe ein einzelne Kunden? Unter Adsense-Setup->Überprüfungszentrum für Anzeigen ?

Meinst Du das...

Auf der Startseite "Dieser Monat, Anzeige nach Tagen", dann bei "Daten anzeigen pro" auf "Einzelanzeige" umstellen und den Haken bei "Daten anzeigen nach Ausrichtungstyp - content- oder placement-bezogen" setzen und "Bericht anzeigen"
testar Private Nachricht senden
Michael67

pr

: 12.06.2007
: 82

: 26.08.2010, 22:53    : Neue Adsense-Formate (Leaderboard) wieder weg! Antworten mit Zitat

Bei uns kommen die Formate überhaupt nicht regelmäßig. Mal einen Tag ja, dann 2 Tage wieder nicht....
Michael67 Private Nachricht senden
oonightshiftoo

pr

: 27.10.2007
: 80

: 27.08.2010, 16:15    : Neue Adsense-Formate (Leaderboard) wieder weg! Antworten mit Zitat

ich versteh sowieso nicht, warum man nicht einfach beide formate zur auswahl anbietet!

dem einen passen die alten besser und vielen scheinbar auch die neuen...
oonightshiftoo Private Nachricht senden
Rem

pr

: 08.12.2005
: 2494

: 27.08.2010, 16:53    : Neue Adsense-Formate (Leaderboard) wieder weg! Antworten mit Zitat

Ja, Full Ack!

Meine eigene Musik auf MX3
Rem Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Alternative zu Adsense? Alternative zu Adsense? Malone70 Google Adsense 8 08.02.2012, 17:04 Alternative zu Adsense?
mal wieder amazon Partnerprogramm mal wieder amazon Partnerprogramm KAW Partnerprogramme 2 08.02.2012, 12:07 mal wieder amazon Partnerprogramm
das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ? das AUS für Affiliate & Adsense S... Eric78 Internet-Recht & -Gesetz 13 08.02.2012, 10:25 das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ?
Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?! Neue Google SEO Platzierungen mit mas... SEOplatzierung Google Forum 8 06.02.2012, 09:23 Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?!
AdSense dauert ewig? AdSense dauert ewig? ThomasR. Google Forum 1 31.01.2012, 13:43 AdSense dauert ewig?
Adsense Linkblock - Farben auf der Folgeseite einstellen? Adsense Linkblock - Farben auf der Fo... flobox Google Adsense 0 31.01.2012, 11:29 Adsense Linkblock - Farben auf der Folgeseite einstellen?
Verrate ich mich mit Adsense sowieso? Verrate ich mich mit Adsense sowieso? CubeMaster Google Adsense 24 31.01.2012, 10:13 Verrate ich mich mit Adsense sowieso?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Neue Adsense-Formate (Leaderboard) wieder weg! - Seite 3