Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Mit Google Analytics bestimmte Pages gesondert tracken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 Doppelter Analytics Code? WMT: Falche Links und redirects.  
SusanneMannike

pr

: 19.08.2010
: 1

: 19.08.2010, 20:21    : Mit Google Analytics bestimmte Pages gesondert tracken Antworten mit Zitat

Hi, ich habe schon lange recherchiert aber leider nicht die passende antwort gefunden. Deswegen hier meine Frage an euch, in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt:

Ich würde gern spezielle Daten meiner Seite gesondert tracken. Ich habe einen Online-Shop und möchte den Unternehmen, die bei uns ihre Produkte anbieten, Statistiken zukommen lassen, z.B. wie viel Page views deren Produktseiten haben (inkl. Anzeige der Top-Produkte), mit welchen Suchwörtern die Produktseiten gefunden wurden.

Ist das über separate Accounts pro Unternehmen für eine Domain möglich? Funktioniert das über einen Code, der zusätzlich zu dem allgemeinen Tracking-Code auf den Produktseiten des jeweiligen Anbieters eingebunden wird?

Oder liege ich ganz falsch und es funktioniert ganz anders?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
SusanneMannike Private Nachricht senden
FrauHolle

pr

: 04.11.2004
: 2052

: 19.08.2010, 21:54    : Mit Google Analytics bestimmte Pages gesondert tracken Antworten mit Zitat

:
Wenn Sie Abschnitte einer Website nachverfolgen möchten, können Sie erneut mehrere Profile erstellen und Filter für die Rückgabe der Anwendungsdaten verwenden

http://www.google.com/support/analytics/bin/answer.py?hl=de_DE&answer=55595&utm_id=ad

Geil ist ein Ortsteil von Munkbrarup in Schleswig-Holstein.
FrauHolle Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen Analytics, mehrere Domains, 301, Besu... hendrikm Ich hab' da mal 'ne Frage 0 11.02.2012, 20:16 Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
[B] PreSell Pages + Social Bookmarks + Webkataloge [B] PreSell Pages + Social Bookmarks ... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 14:54 [B] PreSell Pages + Social Bookmarks + Webkataloge
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Mit Google Analytics bestimmte Pages gesondert tracken