Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Eigenes Blog automatisiert kommentieren?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
 Forum neuer google coup! ?  
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3341

: 24.08.2010, 18:08    : Eigenes Blog automatisiert kommentieren? Antworten mit Zitat

Hehe, das Programm, das den Turing-Test besteht, wurde leider immer noch nicht entwickelt, obwohl es dafür sogar ordentlich Asche geben wird! Aber das würde das schon hinkriegen.

Nun ja, so allgemeine Sachen wie "Netter Artikel" passen natürlich immer, auch wenn sie nicht sonderlich aussagekräftig sind und keine Diskussion anheizen.
Oder: Kommentare selbst vorschreiben und dann nur automatisiert posten lassen, nimmt ja auch schon mal Arbeit ab.

(Hach ja, Computer und menschliche Sprache ... da liegen Welten zwischen, wie ich im Moment täglich erfahren darf!)
e-fee Private Nachricht senden
tmyp

pr

: 07.08.2010
: 487

: 24.08.2010, 18:42    : Eigenes Blog automatisiert kommentieren? Antworten mit Zitat

Naja, der Turing-Test ist ja auch noch ne Nummer härter, schließlich sollte es dazu am besten auch wissen, wovon das Gegenüber redet.

Aber besagter Generator ( http://www.elsewhere.org/pomo/ ) liest sich schon recht freundlich, wenn man mit manchem akademischen Text aus dem Bereich vertraut ist. Wobei man da vielleicht andersherum zweifeln sollte, ob die Philosophen denn in der Lage sind, verständliche Texte zu erzeugen
tmyp Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain Blog umleiten auf neuen Blog in eigen... superolli Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 23.05.2012, 08:19 Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain
Blog auf der eigenen HP oder extern? Blog auf der eigenen HP oder extern? Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 16.05.2012, 23:47 Blog auf der eigenen HP oder extern?
Bringt mir ein Blog etwas? Bringt mir ein Blog etwas? Dennis01 Ich hab' da mal 'ne Frage 11 07.05.2012, 18:09 Bringt mir ein Blog etwas?
[B]Seriöses Blog hat für Mai noch 3 Artikelplätze frei [B]Seriöses Blog hat für Mai noch 3 A... Freelancer-Websites Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 02:01 [B]Seriöses Blog hat für Mai noch 3 Artikelplätze frei
(B) Blogberichte kostenlos in unserem Blog (B) Blogberichte kostenlos in unserem... superolli Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.05.2012, 11:24 (B) Blogberichte kostenlos in unserem Blog
Extra Blog oder in die Seite integrieren? Extra Blog oder in die Seite integrie... cybergoofy Google Forum 5 23.04.2012, 12:01 Extra Blog oder in die Seite integrieren?
Wordpress Blog indizierung bei Google Wordpress Blog indizierung bei Google Tobeat Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 0 22.04.2012, 18:04 Wordpress Blog indizierung bei Google

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Eigenes Blog automatisiert kommentieren? - Seite 2