Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google Analytics Filter für Unterverzeichnis /forum/

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 WMT: Falche Links und redirects. Ist Analytics der Feind in unserem Bett?  
marowi

pr

: 18.05.2008
: 13
: Berlin

: 23.08.2010, 15:39    : Google Analytics Filter für Unterverzeichnis /forum/ Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich wollte gerne meinen Foren-Traffic separat betrachten und habe dafür ein Unterprofil mit folgendem Filter angelegt:

Vordefinierter Filter:

Nur einschließen > Zugriffe auf Unterverzeichnisse > Enthält

Unterverzeichnis: /forum/

Groß-/Kleinschreibung beachten: nein

Wenn ich mir in diesem Profil nun den Traffic von heute anschaue, dann habe ich da auch lauter Nicht-Foren-Traffic drin.

Habe ich irgendwas falsch eingestellt? Wäre super, wenn mir hier einer kurz helfen könnte.

Beste Grüße,
Manuel

PS: Das Forum liegt natürlich in einem separaten Verzeichnis, wie www.domainname.de/forum/
marowi Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
marowi

pr

: 18.05.2008
: 13
: Berlin

: 24.08.2010, 11:10    : Google Analytics Filter für Unterverzeichnis /forum/ Antworten mit Zitat

Das Problem hat sich erledigt.

Habe die Profile nochmal gelöscht und neu angelegt - jetzt funktionierts komischerweise.
marowi Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Average Pageload Time (Analytics) Average Pageload Time (Analytics) ElDiablo Google Forum 4 09.02.2012, 12:00 Average Pageload Time (Analytics)
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Analytics Filter für Unterverzeichnis /forum/