Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

vererbt yahoo überhaupt pagerank?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Bringt ein Eintrag bei Web.de Was? Web.de SmartSearch 3.0 mit Vorschaufunktion  
Hasso

pr

: 12.01.2004
: 2110

: 29.03.2005, 03:50    : vererbt yahoo überhaupt pagerank? Antworten mit Zitat

@Fridaynite

Habe bei Yahoo-Verzeichnis KEINE robotx.txt Sperre finden können...
Bin ich blind? Wo hast Du die gesehen?

Grüsse
Hasso

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
Hasso Private Nachricht senden
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2945
: Recife, Brasil

: 01.04.2005, 00:14    : vererbt yahoo überhaupt pagerank? Antworten mit Zitat

@hasso

weiss nicht mehr auf welchem verzeichnis. habe damals so gut wie alle durchgetestet com, co.uk. de und was weiss ich noch alles wo meine Domains zu finden sind...

die anzeige gab mir about-hijacking.org

http://www.seo-consulting.de/online-tools/backlink-link-checker.php
zeigt auch keine yahoo einträge an.
Fridaynite Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank von Unterseiten 0 und Startseite 4 Pagerank von Unterseiten 0 und Starts... surf4all Google Pagerank und Backlink-Forum 4 16.05.2012, 13:28 Pagerank von Unterseiten 0 und Startseite 4
Backlinks, Pagerank usw......bringen die wirklich was? Backlinks, Pagerank usw......bringen ... Saleshop Infos und heiße News 12 16.05.2012, 11:04 Backlinks, Pagerank usw......bringen die wirklich was?
Verständnisfrage Pagerank-Vererbung Verständnisfrage Pagerank-Vererbung PhpAss Google Pagerank und Backlink-Forum 6 08.05.2012, 13:19 Verständnisfrage Pagerank-Vererbung
Umfrage: Pagerank Ubdate Umfrage: Pagerank Ubdate david19 Google Pagerank und Backlink-Forum 15 02.05.2012, 15:00 Umfrage: Pagerank Ubdate
Weiterleitung Pagerank vererben Weiterleitung Pagerank vererben German Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 3 29.04.2012, 14:10 Weiterleitung Pagerank vererben
PageRank weg nach Kauf PageRank weg nach Kauf Beyin Google Pagerank und Backlink-Forum 6 27.04.2012, 11:45 PageRank weg nach Kauf
Pagerank Domain kaufen Pagerank Domain kaufen laserrik Ich hab' da mal 'ne Frage 5 26.04.2012, 22:36 Pagerank Domain kaufen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: vererbt yahoo überhaupt pagerank? - Seite 2