Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Analytics: Dokumente zu Gruppen zusammenfassen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 Ist Analytics der Feind in unserem Bett? G. Analytics > Eigener Bericht -> Zugriffe/vorherige S  
Fortunagoe

pr

: 31.01.2007
: 13

: 25.08.2010, 14:07    : Analytics: Dokumente zu Gruppen zusammenfassen Antworten mit Zitat

Hallo Analyticsversteher,

bei einer größeren Webseite möchte ich die einzelnen HTML Dokumente in zwei Gruppen einteilen.

1.html, 2.html, 3.html etc. sollen zu Gruppe 1 zusammengefasst werden.

a.html, b.html, c.html etc. sollen zu Gruppe 2 zusammengefasst werden.

Bietet Google Analytics diese Möglichkeit?

Wenns in der Welt gährt
meistens um Geldwert.
Fortunagoe Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Average Pageload Time (Analytics) Average Pageload Time (Analytics) ElDiablo Google Forum 4 09.02.2012, 12:00 Average Pageload Time (Analytics)
8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: seltsame Analytics-Torten 8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: se... depp ich Ich hab' da mal 'ne Frage 5 07.02.2012, 10:13 8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: seltsame Analytics-Torten
htaccess Cache Einstellung blockt Analytics htaccess Cache Einstellung blockt Ana... sisslik Web Analytics & Controlling 0 05.02.2012, 08:36 htaccess Cache Einstellung blockt Analytics
Adwords -> Analytics Adwords -> Analytics michaelro Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 04.02.2012, 11:57 Adwords -> Analytics
Google Analytics: Aufschlüsselung nach Content: /http:/ Google Analytics: Aufschlüsselung nac... a priori Web Analytics & Controlling 2 30.01.2012, 10:15 Google Analytics: Aufschlüsselung nach Content: /http:/
Adsense und Analytics Adsense unterschiedlich Adsense und Analytics Adsense untersc... matthias116 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 29.01.2012, 10:37 Adsense und Analytics Adsense unterschiedlich
Facebook Gruppen Design?? Facebook Gruppen Design?? dominik123 Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 1 27.01.2012, 17:35 Facebook Gruppen Design??

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Analytics: Dokumente zu Gruppen zusammenfassen