Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wieviel Stunden verbringt ihr so ca. pro tag am PC?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Internethandel Werde in das ABAKUS Forum nichts mehr reinschreiben  

Wieviel Stunden verbringt ihr so ca. pro tag am PC?
1h
2%
 2%  [ 1 ]
2h
2%
 2%  [ 1 ]
3h
0%
 0%  [ 0 ]
4h
6%
 6%  [ 3 ]
5h
0%
 0%  [ 0 ]
6h
2%
 2%  [ 1 ]
mehr als 7h
87%
 87%  [ 42 ]
Stimmen insgesamt : 48

pi-de

pr

: 22.03.2003
: 421

: 04.11.2004, 12:07    : Wieviel Stunden verbringt ihr so ca. pro tag am PC? Antworten mit Zitat

Wow, nahezu eindeutiges Ergebnis bisher.

:
wenn ihr solange am Rechner sitzt, verstehe ich ich nicht, warum kaum jemand auf Fragen in dem Forum hier antwortet

Jeder versucht die Zeit zu reduzieren und noch
etwas von Familie o.ä. zu haben.
Zeiten für Antworten die schon mal gegeben wurden, kann
man hier weitaus sinnvoller investieren.

gruss
pi-de Private Nachricht senden
schorsch

pr

: 27.08.2004
: 613
: Erlangen

: 04.11.2004, 15:56    : Wieviel Stunden verbringt ihr so ca. pro tag am PC? Antworten mit Zitat

ohh mit diesem ergebniss hätte ich jetz nicht gerechnet.
ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass man ja bei einem normalen arbeitstag 7-8h rechnet. ich selbst verbringe denk ich im schnitt 2-3h am pc pro tag. manchmal sinds 4h pro tag oder auch 5, aber es gibt auch tage wo ich nur mal ne halbe stunde dran bin, weil ich sonst so beschäftigt bin, wie zb mit schule, lernen, freundin, freunde, sport...
aber dass manche echt vom aufwachen bis zum schlafen gehen davor sitzen hät ich jetz nicht gedacht, oder zumindest, dass es sooo viel sind.
aber da frag ich mich was macht ihr sonst so in eurer freizeit, die ja dann irgendwie fast nicht mehr vorhanden ist?
schorsch Private Nachricht senden
Herbert

pr

: 30.06.2003
: 482

: 04.11.2004, 23:32    : Wieviel Stunden verbringt ihr so ca. pro tag am PC? Antworten mit Zitat

hättest evtl. anders fragen sollen:
freizeit am pc......
beruflich am pc......

man muss das ja auch trennen: einige sitzen nur im job ausserhalb am pc, dann zuhaus in der freizeit...
andere im job, zuhause als nebenjob am pc....
wieder andere nur zuhaus in der freizeit....oder zuhaus freizeit am pc + nebenjob am pc....
usw.
ist schwierig in einer umfrage zu lösen

wenn da also steht: 90% sind länger als 7 h an der kiste, heißt das garnix, auf den grund des "davorsitzens" bezogen: es kann sein, dass der/die dann 2 std. freizeit macht dort (surfen, lesen, musike, gamen...) und dann noch 5 std. nebenjob (seo, ebay, writer....)..........

ne richtige umfrage zu diesem thema bekommt wahrscheinlich nur frau dr. müller-lüdenscheid hin

Neugier ist der Beginn allen Wissens.™
Herbert Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviel text sollte wenigstens vorhanden sein? Wieviel text sollte wenigstens vorhan... GBK667 Google Forum 18 28.03.2012, 00:04 Wieviel text sollte wenigstens vorhanden sein?
Anzeige Conversion Rate nach Stunden Anzeige Conversion Rate nach Stunden SchnaeppchenSUMA Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 27.03.2012, 10:09 Anzeige Conversion Rate nach Stunden
Mit wieviel Aufwand ist zu rechen? Mit wieviel Aufwand ist zu rechen? itsmejake Ich hab' da mal 'ne Frage 13 16.02.2012, 01:03 Mit wieviel Aufwand ist zu rechen?
Wieviel sind meine Leser meines Newsletters wert? Wieviel sind meine Leser meines Newsl... ezekiel Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 5 12.01.2012, 16:55 Wieviel sind meine Leser meines Newsletters wert?
wieviel klicken auf 3. seite? wieviel klicken auf 3. seite? mano_negra Ich hab' da mal 'ne Frage 8 03.01.2012, 15:08 wieviel klicken auf 3. seite?
Analytics - Wieviel kostet mich 1 User? Analytics - Wieviel kostet mich 1 User? oonightshiftoo Web Analytics & Controlling 0 05.12.2011, 18:05 Analytics - Wieviel kostet mich 1 User?
Wieviel sind diese domains wert? Wieviel sind diese domains wert? Ulf Kuhn Ich hab' da mal 'ne Frage 7 13.11.2011, 00:39 Wieviel sind diese domains wert?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wieviel Stunden verbringt ihr so ca. pro tag am PC? - Seite 2