Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Einbruch bei den Suchanfragen laut Googel Webmaster-Tools

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Google captcha Google Analytics und Adsense u.U. schlecht fürs ranking?  
r23

pr

: 15.10.2005
: 8
: Hagen

: 26.08.2010, 14:20    : Einbruch bei den Suchanfragen laut Googel Webmaster-Tools Antworten mit Zitat

Hallo,

ich nutze für mein Web Projekt die Webmaster Tools und befolge in der Regel die dortigen Hinweise auf meine Fehlerbeseitigung.

Unter
Ihrer Website im Web
=> hier
Suchanfragen

kann man die "häufigsten Suchanfragen" sich anzeigen lassen.

Bis zum 17 August hatte ich eine leicht kontinuierliche Steigerung bei den Impressionen und dann erfolgte ein Absturz in die Belanglosigkeit d.h. der Graf zeigt \ in Richtung fast NULL.

Ich beschäftige mich in der Regel nicht mit "Suchmaschinenoptimierung" habe somit in diesem Monat nichts großartiges verändert.

Hat Google etwas geändert? Einen neuen Logarithmus eingebaut?

Wer hat die gleichen beobachtungen bei seiner Seite gemacht?

cu

ralf

Pop Art http://blog.r23.de/
r23 Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Web... sirmark Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 11:11 G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite
[S] Suche Webmaster/Texter [S] Suche Webmaster/Texter Sebhe Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.02.2012, 19:24 [S] Suche Webmaster/Texter
Mit welchen Tools arbeitet ihr? Mit welchen Tools arbeitet ihr? Slind Google Forum 17 31.01.2012, 20:02 Mit welchen Tools arbeitet ihr?
Seite wird von Tools nicht gefunden? Seite wird von Tools nicht gefunden? wakila SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 22.01.2012, 14:15 Seite wird von Tools nicht gefunden?
Links auf Startseite und der Googel Beschreibung Links auf Startseite und der Googel B... junak Google Forum 14 18.01.2012, 16:31 Links auf Startseite und der Googel Beschreibung
Rankingcheck vs. Google Webmaster-Tools Rankingcheck vs. Google Webmaster-Tools philx Ich hab' da mal 'ne Frage 6 17.01.2012, 16:27 Rankingcheck vs. Google Webmaster-Tools
Sind die Zahlen des Keyword-Tools falsch? Sind die Zahlen des Keyword-Tools fal... JDoe Google Forum 6 15.01.2012, 17:43 Sind die Zahlen des Keyword-Tools falsch?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Einbruch bei den Suchanfragen laut Googel Webmaster-Tools