Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

freigewordene Domains finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Suche Software zur DC Kontrolle Seitenwert bestimmen?  
darkeye

pr

: 16.05.2004
: 188

: 27.08.2010, 09:33    : freigewordene Domains finden Antworten mit Zitat

Kennt jemand ein Tool so ähnlich wie spydom oder domainannounce wo man freigewordene Domains finden kann, ohne dass gute Domains gefiltert werden?

Was mich ausserdem interessiert, woher beziehen solche Seiten Informationen über freie Domains... über welche Schnittstelle/Webseite/Firma?

MFG

Verkaufe folgende Projekte bei entsprechendem Angebot per PN:
du-bist-autor.de
meerschweinchen-treff.de
news-verfassen.de
darkeye Private Nachricht senden WWW
calusa-xx

pr

: 20.09.2004
: 1726
: Hamburg

: 27.08.2010, 11:44    : freigewordene Domains finden Antworten mit Zitat

https://www.zonespy.de/ ist aber kostenpflichtig.

Durchsucht wird das Internet mit einem Bot nach freien Domains.

Biete Webkatalogeintragungen bis 300 Stück für 147,- Euro
calusa-xx Private Nachricht senden
dado

pr

: 02.06.2009
: 96

: 27.08.2010, 14:25    : xenu Antworten mit Zitat

ich nutze immer das xenu tool, hab bisher immer gut glück gehabt

amscee
dado Private Nachricht senden
kostaki

pr

: 26.10.2009
: 168
: Berlin

: 27.08.2010, 19:09    : freigewordene Domains finden Antworten mit Zitat

www.peew.de

Wenn dich die Technik interessiert, dann kann ich dir auch den Blog auf der Seite empfehlen. Ich versuche wenn ich zeit habe die Hintergrund zu erklären. Wenn es spezielle Fragen gibt, kann ich die auch beantworten. Ach ja es wird natürlich nichts gefiltert und es ist/bleibt kostenlos!

Expired Domains » peew.de
kostaki Private Nachricht senden WWW
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 1930

: 28.08.2010, 23:48    : freigewordene Domains finden Antworten mit Zitat

Auch empfehlenswert: http://www.dropday.com Die filtern nix. Die Seite von kostaki sieht aber in der Tat verdammt gut aus, gleich mal testen

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Vegas Private Nachricht senden
ender

pr

: 23.11.2008
: 510
: Hannover

: 28.08.2010, 23:53    : freigewordene Domains finden Antworten mit Zitat

Kostaki ist verdammt gut, eben völlig ohne kommerzielle Interessen (nicht so wie wir verkommenes Pack )
ender Private Nachricht senden
Fortunus

pr

: 25.06.2008
: 204

: 30.08.2010, 10:14    : Re: freigewordene Domains finden Antworten mit Zitat

darkeye hat Folgendes geschrieben:
Kennt jemand ein Tool so ähnlich wie spydom oder domainannounce wo man freigewordene Domains finden kann, ohne dass gute Domains gefiltert werden? ...

Als Betreiber von SpyDom.de kann ich nur sagen, dass zumindest bei diesem Projekt nichts gefiltert wird.

gelöschte Domains kostenlos, ungefiltert und in Echtzeit
Fortunus Private Nachricht senden WWW
darkeye

pr

: 16.05.2004
: 188

: 31.08.2010, 16:52    : Re: freigewordene Domains finden Antworten mit Zitat

Fortunus hat Folgendes geschrieben:
Als Betreiber von SpyDom.de kann ich nur sagen, dass zumindest bei diesem Projekt nichts gefiltert wird.

Hallo,

ist das wirklich wahr? Kann ich mir ehrlichgesagt kaum vorstellen, da ich Deine Seite schon öfter aufgerufen habe doch es werden wirklich nur Domains angezeigt die keine bis sehr wenige Backlinks haben.

Meine Frage ist nicht böse gemeint... aber habe auch schon vielen anderen Webmaster-Kollegen gehört, dass überall gefiltert wird.

Verkaufe folgende Projekte bei entsprechendem Angebot per PN:
du-bist-autor.de
meerschweinchen-treff.de
news-verfassen.de
darkeye Private Nachricht senden WWW
Thorny

pr

: 08.01.2008
: 105

: 01.09.2010, 12:58    : freigewordene Domains finden Antworten mit Zitat

:
Was mich ausserdem interessiert, woher beziehen solche Seiten Informationen über freie Domains... über welche Schnittstelle/Webseite/Firma?
Das ist unterschiedlich. In der Regel sammeln sie Domainnamen auf unterschiedliche Art und Weise (z.b. Crawling, Brute-Force, Einkauf von Listen) und prüfen dann, ob sie existieren (z.b. Whois, Nameserver-Abfrage).

:
ist das wirklich wahr? Kann ich mir ehrlichgesagt kaum vorstellen, da ich Deine Seite schon öfter aufgerufen habe doch es werden wirklich nur Domains angezeigt die keine bis sehr wenige Backlinks haben.
Tatsächlich ist das für die überwiegende Anzahl der existierenden Seiten so. Deshalb sind Seiten mit vielen Backlinks ja auch so begehrt - es gibt einfach sehr wenig davon.

:
Meine Frage ist nicht böse gemeint... aber habe auch schon vielen anderen Webmaster-Kollegen gehört, dass überall gefiltert wird.
In der Regel behaupten sie das lediglich. Meistens haben sie nicht mal eine Ahnung wie die Technik dahinter funktioniert und so entstehen schnell Gerüchte. Leider sehr nervig. -.-
Thorny Private Nachricht senden
f3o6r7e3

pr

: 19.06.2010
: 57
: OWL

: 01.09.2010, 18:15    : freigewordene Domains finden Antworten mit Zitat

Noch ne Site: http://www.dropcatcher.de/
f3o6r7e3 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Regionale Seiten finden Regionale Seiten finden Handcreme Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 07.02.2012, 10:21 Regionale Seiten finden
Bad Links finden Bad Links finden pageranknewbee SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 2 05.02.2012, 10:22 Bad Links finden
Domains verlinken - Frage zur IP Verwandtschaft Domains verlinken - Frage zur IP Verw... FrankNerzmann Ich hab' da mal 'ne Frage 10 01.02.2012, 20:12 Domains verlinken - Frage zur IP Verwandtschaft
Sichtbarkeitsindex und SEMrush (.at Domains) Sichtbarkeitsindex und SEMrush (.at D... Tim86 Ich hab' da mal 'ne Frage 8 25.01.2012, 10:41 Sichtbarkeitsindex und SEMrush (.at Domains)
[B] Neuer Content auf ca 40 versch. Domains inkl 2 Backlinks [B] Neuer Content auf ca 40 versch. D... fasti Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.01.2012, 11:12 [B] Neuer Content auf ca 40 versch. Domains inkl 2 Backlinks
Keyword Domains weiterleiten -> Platz 1 ?? Keyword Domains weiterleiten -> Pl... MrCloud Google Forum 3 21.01.2012, 15:47 Keyword Domains weiterleiten -> Platz 1 ??
Wie passende SEO Agentur finden? Wie passende SEO Agentur finden? zenni Ich hab' da mal 'ne Frage 97 19.01.2012, 16:27 Wie passende SEO Agentur finden?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: freigewordene Domains finden