Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wann Pagerankupdate?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Pagerank Sculping - wie richtig? Pagerank von gleicher Domain (ohne www) gespiegelt ???  
fun74

pr

: 06.08.2007
: 730

: 09.11.2010, 08:50    : Wann Pagerankupdate? Antworten mit Zitat

Der Pagerank ist gestorben jetzt kommt dann Hausrank nicht umsonst gibt es jetzt Google Street
fun74 Private Nachricht senden
joeydrums

pr

: 14.05.2007
: 54
: Ispringen

: 09.11.2010, 14:02    : Wann Pagerankupdate? Antworten mit Zitat

@ CharlesBerlin: super Idee, wir nennen das Projekt PagerankUpdate21.de ... ich spendier auch ein paar Backlinks

grüße
Joachim

WordPress-Junkie
Suche und biete Blogbeiträge (Rezensionen) für Themen aller Art. Bei Interesse einfach PM.
joeydrums Private Nachricht senden WWW
raphael

pr

: 14.04.2005
: 968
: Berlin

: 10.11.2010, 00:25    : Wann Pagerankupdate? Antworten mit Zitat

fun74 hat Folgendes geschrieben:
Der Pagerank ist gestorben jetzt kommt dann Hausrank nicht umsonst gibt es jetzt Google Street

Wird einem dann der PR halbiert, wenn man sein Haus verpixeln lässt?

Meine Webseite bei Google ganz vorne?
raphael Private Nachricht senden AIM-Name
Beloe007

pr

: 05.03.2009
: 1884

: 10.11.2010, 01:43    : Wann Pagerankupdate? Antworten mit Zitat

Ne, dein Haus wird weggebombt (PR < 0) dann stimmt Streetview wieder.

Zu geil: http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

Wo gehobelt wird, da fallen Späne.
Beloe007 Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 10.11.2010, 02:24    : Wann Pagerankupdate? Antworten mit Zitat

Warten wir also auf die erste Frage: Wie kann ich mein Haus in Streetview optimieren. :l,ol:

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Link-Geier

pr

: 09.08.2009

: 10.11.2010, 02:51    : Wann Pagerankupdate? Antworten mit Zitat

Alda hat Folgendes geschrieben:
realloader hat Folgendes geschrieben:
Google hat den PR geschaffen um Unruhe unter die Menschheit zu bringen mit dem Zweck die Weltherrschaft zu erreichen!!!!

Mein reden alter, mein reden und der Rest stimmt auch.

PR ist nach wie vor einer der wichtigsten Rankingfaktoren - nicht zu verwechseln mit der PR Anzeige.
Link-Geier Private Nachricht senden
Alda

pr

: 10.11.2010, 02:59    : Wann Pagerankupdate? Antworten mit Zitat

Das mit der Weltherrschft... Erst die SEOs, danach die Webmaster und zum Schluss der Rest der Weilt.

Kannst Du mir ein paar Ironietags leihen, Webby ist hier erbärmlich geizig. Ich machs auch wieder Gut bei Dir.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Link-Geier

pr

: 10.11.2010, 03:10    : Wann Pagerankupdate? Antworten mit Zitat

Alda hat Folgendes geschrieben:
Das mit der Weltherrschft... Erst die SEOs, danach die Webmaster und zum Schluss der Rest der Weilt.

Im Internet ist das eigentlich die Realität. Das ist eigenlich auch gut so - wer sonst als ein SEO könnte dem Internetnutzer zielgerichtet vermitteln was das Beste für ihn ist.
Alda

pr

: 10.11.2010, 03:14    : Wann Pagerankupdate? Antworten mit Zitat

Hehe, stimmt. Googles Ziel ist das richtige Leben. Google auf dem Handy, im Radio, Fernsehen, beim Italiener (die Pizza wird gegogelt) und irgendwann sind die noch auf dem Klo.

.
Link-Geier

pr

: 10.11.2010, 03:17    : Wann Pagerankupdate? Antworten mit Zitat

joar, das ist irgendwo schon eine beängstigende Abhängigkeit - das Google. Erträglich nur solange wie man das noch irgendwie manipulieren und steuern kann. Wenn das nicht mehr wäre - gute Nacht!

Meiner Meinung nach könnte es für Google ein Leichtes sein die zwei ersten Ergebnisseiten aus bezahlten Anzeigen zusammenzubauen ohne das User einen Qualitätsverlust in den Suchergebnissen bemerken würden. Was macht man dann - SEO ade Adwors ole! Im Endeffekt verlagert sich der Kampf aber nur an eine andere Front und wird mit anderen Waffen geführt, die sich allerdings nicht mehr alle leisten können.

Zuletzt bearbeitet von Link-Geier am 10.11.2010, 03:28, insgesamt einmal bearbeitet
Alda

pr

: 10.11.2010, 03:26    : Wann Pagerankupdate? Antworten mit Zitat

Die müssen in andere lukrative Bereiche. Die sind ja alles, nur nicht doof. Jetzt mit Places wissen die ganz genau, dass sie sich einige AdSense-Einnahmen verballern. Um das auszugleichen, muss so einiges anderes her.

So, ich mach mich jetzt vom Acker, mein Bett ruft.

.
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 10.11.2010, 09:17    : Wann Pagerankupdate? Antworten mit Zitat

:

Die sind ja alles, nur nicht doof. Jetzt mit Places wissen die ganz genau, dass sie sich einige AdSense-Einnahmen verballern.

Das sehe ich anders - die Places werden sicherlich noch werbetechnisch optimiert. Fakt ist mal, dass die ganzen überregionalen Anbieter, die Places zugespamt haben obwohl keine "echte" Dependance vor Ort vorhanden war, seit vorletzte Woche in die Röhre gucken und etwas unternehmen müssen - und bei diesen Unternehmungen wird Google ne richtig gute Mark machen.

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Alda

pr

: 10.11.2010, 13:34    : Wann Pagerankupdate? Antworten mit Zitat

Jepp, das hat eine hohe Wahrscheinlichkeit.

.
x-drive

pr

: 21.03.2009
: 134

: 11.11.2010, 22:17    : Wann Pagerankupdate? Antworten mit Zitat

IMHO: Aufgrund der "user-bezogener" Suche, wird SEO in aktueller Form zukünftig an Bedeutung verlieren. Es werden komplexe Internet-Marketing-Lösungen nachgefragt.

Kostenlose Cliparts & Cartoons

Linktausch mit Grafikwebseiten!
x-drive Private Nachricht senden
Link-Geier

pr

: 12.11.2010, 02:38    : Wann Pagerankupdate? Antworten mit Zitat

Du kennst dich damit aus, und machst immernoch mit Cliparts und Logodesign rum?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Ab wann ist eine Seite eine Brückenseite ? Ab wann ist eine Seite eine Brückense... quack Google Forum 2 25.05.2012, 13:43 Ab wann ist eine Seite eine Brückenseite ?
Ab wann ist die Änderung des description tag aussagekräftig? Ab wann ist die Änderung des descript... DekoMan Ich hab' da mal 'ne Frage 4 21.05.2012, 14:24 Ab wann ist die Änderung des description tag aussagekräftig?
wann und warum kann CPM sinnvoll sein? wann und warum kann CPM sinnvoll sein? grhansolo Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 8 14.05.2012, 12:28 wann und warum kann CPM sinnvoll sein?
Ab wann ist man ein Brand? Ab wann ist man ein Brand? Eric78 Ich hab' da mal 'ne Frage 8 26.04.2012, 12:02 Ab wann ist man ein Brand?
Wann kommt meine erste auszahlung? Wann kommt meine erste auszahlung? banushi Google Adsense 16 10.04.2012, 01:33 Wann kommt meine erste auszahlung?
Wann darf man sagen „ich betreibe ein presseportal“? Wann darf man sagen „ich betreibe ein... narc Google Forum 7 29.03.2012, 02:02 Wann darf man sagen „ich betreibe ein presseportal“?
wann antwortet man mit ja, wann mit nein? wann antwortet man mit ja, wann mit n... Veysel Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 50 18.01.2012, 19:29 wann antwortet man mit ja, wann mit nein?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wann Pagerankupdate? - Seite 6