Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Mehre URL`s je Anzeigengruppe möglich? + Anzeigen editieren?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Adwords Banner Kampagne wurde abgelehnt  
valery112

pr

: 08.05.2008
: 80

: 29.08.2010, 16:28    : Mehre URL`s je Anzeigengruppe möglich? + Anzeigen editieren? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen zu Adwords.

1. Ist es möglich einer Anzeigengruppe viele verschiedene URL`s je Keyword anzugeben? Ich nutze den AdWords Editor von Google, der bietet dafür ein Feld. Bei meiner Recherche habe ich aber gelesen das es angeblich nicht mehr geht. Was wisst ihr darüber?

2. Wie eben schon geschrieben nutze ich den Adwords Editor und aktualisiere immer fleißig meine Kampagnen. Meine Frage nun: Ist das schädlich? Schließlich werden doch dadurch meine Anzeigen/Anzeigengruppe/Kampagnen teilweise editiert, was ja bedeuten würde das Statistiken wieder von vorne anfangen, dh. historische Daten wieder von vorne beginnen.
valery112 Private Nachricht senden
Tapetum

pr

: 19.08.2005
: 257
: Berlin

: 29.08.2010, 18:11    : Mehre URL`s je Anzeigengruppe möglich? + Anzeigen editieren? Antworten mit Zitat

zu 1.) Natürlich kannst du unterschiedliche URLs pro Keyword benutzen ... sie müssen nur von der gleichen Domain stammen. (eine Subdomain wäre in diesem Sinne schon eine andere Domain)

zu 2.) Da ist nichts schädliches dran. Die Statistik fängt nur neu an, wenn du Keywords in andere Anzeigengruppen schiebst oder Anzeigengruppen in andere Kampagnen ... oder wenn du Anzeigentexte änderst - dann aber auch nur die Statistik für die Anzeigen.
Tapetum Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] AVz-Einträge - günstig, unique, große Mengen möglich [B] AVz-Einträge - günstig, unique, g... masterofseo Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 17:26 [B] AVz-Einträge - günstig, unique, große Mengen möglich
Wie kann ich nur ganz spezielle Banner/Werbekunden anzeigen? Wie kann ich nur ganz spezielle Banne... JanG Google Adsense 10 30.01.2012, 09:07 Wie kann ich nur ganz spezielle Banner/Werbekunden anzeigen?
Code ans Ende der Seite und oben anzeigen? Code ans Ende der Seite und oben anze... marc77 Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 14 22.01.2012, 12:41 Code ans Ende der Seite und oben anzeigen?
AdSense Anzeigen in AdSense blockieren AdSense Anzeigen in AdSense blockieren CyberNibbler Google Adsense 2 21.01.2012, 23:02 AdSense Anzeigen in AdSense blockieren
Popup / Layer mit verwandtem / verwandte Artikel anzeigen Popup / Layer mit verwandtem / verwan... w3news Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 18.01.2012, 16:01 Popup / Layer mit verwandtem / verwandte Artikel anzeigen
Ist die Abfrage von Google-Daten mittels JAVA möglich? Ist die Abfrage von Google-Daten mitt... KlausT Google Forum 4 17.01.2012, 05:37 Ist die Abfrage von Google-Daten mittels JAVA möglich?
Anzeigen von Erfahrungsberichten im organischen Suchergebnis Anzeigen von Erfahrungsberichten im o... tierfreund76 Google Forum 14 15.01.2012, 19:43 Anzeigen von Erfahrungsberichten im organischen Suchergebnis

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Mehre URL`s je Anzeigengruppe möglich? + Anzeigen editieren?