Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wordpress - nofollow abstellen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
 Session-Id aus link entfernen Was ist SEO-freundlicher oscommerce oder xt commerce  
miroxx

pr

: 05.10.2009
: 23
: Hamburg

: 29.08.2010, 19:51    : Wordpress - nofollow abstellen? Antworten mit Zitat

Ich habe ein wordpress für einen neuen Blog benutzt. Nun wird automatisch immer bei einem Link ein nofollow attribut gesetzt. Das möchte ich aber abstellen. Was soll das?

Nun bin ich selber kein Php-crack! Könnt ihr mir in verständlicher Anleitung einen Tipp geben, wie ich das nofollow, automatisiert immer, rausbekomme!

Wäre sehr dankbar.
miroxx

Suche immer Linkpartner für Rasen, Garten, Sauna, thaimassagen und telekommunikation

www.artikelverzeichnis-xl.de
miroxx Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3297

: 29.08.2010, 19:56    : Wordpress - nofollow abstellen? Antworten mit Zitat

Mensch, hast DU ein Glück, dass ich diesen Thread gefunden habe und zufälligerweise in der Lage bin, Google zu bedienen - kann hier nämlich nicht jeder: http://www.google.de/search?q=wordpress+nofollow+abstellen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
e-fee Private Nachricht senden
miroxx

pr

: 30.08.2010, 09:24    : UPPS Antworten mit Zitat

Welch einenen Sarkasmus höre ich daraus. Grins.
Vielen Dank.

Den Link von Google hatte ich auch schon. Nur ist jetzt die Frage: Tausche ich den gesamten inhalt aus der function php gegen den neuen code aus?
Wie gesagt ich bin php neuling!!

Wäre für jede Unterstützung dankbar

Suche immer Linkpartner für Rasen, Garten, Sauna, thaimassagen und telekommunikation

Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3354
: Würzburg

: 30.08.2010, 11:46    : Wordpress - nofollow abstellen? Antworten mit Zitat

Du musst die paar Zeilen einfügen, nicht ersetzen. Steht so aber auch in der Anleitung. Wo Du die einfügst ist egal. Oben, unten, in der Mitte oder sonstwo.
Synonym Private Nachricht senden
miroxx

pr

: 31.08.2010, 09:53    : Wordpress - nofollow abstellen? Antworten mit Zitat

Es geht mir aber nicht nur um die Kommentare. Mehr aus dem Content eines Artikels. Das ist das Problem. Ich schreibe gute artikel, möchte die aus welchem Grund auch immer verlinken, da wird automatisch das nofollow eingebaut.
Die Kommentare sind eine andere sache.

Habt ihr da einen Tipp?

miroxx

Cole

pr

: 10.07.2005
: 94

: 31.08.2010, 11:52    : Wordpress - nofollow abstellen? Antworten mit Zitat

Standardmässig setzt WP kein nofollow auf Links in Beiträgen, nur bei den Kommentaren.

Wenn bei dir auch in Beiträgen nofollow gesetzt wird, dann liegt das sicher an irgendeinem Plugin das du benutzt.

JustArticles.de - Artikelverzeichnis
JustBlogging.de - Einfach bloggen
Finanznachrichten
Cole Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wordpress Suchseiten, Tagseiten und Kategorien Wordpress Suchseiten, Tagseiten und K... carlostra Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 12 11.02.2012, 13:58 Wordpress Suchseiten, Tagseiten und Kategorien
Webspace oder Wordpress Webspace oder Wordpress Lika Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 13 09.02.2012, 23:43 Webspace oder Wordpress
Affiliate-Marketing Template für Wordpress Affiliate-Marketing Template für Word... un73Rm3N5cH Ich hab' da mal 'ne Frage 15 09.02.2012, 22:06 Affiliate-Marketing Template für Wordpress
Wordpress themes abändern Wordpress themes abändern Ulf Kuhn Internet-Recht & -Gesetz 4 07.02.2012, 19:37 Wordpress themes abändern
Word Press SEO PlugIn: Yoast WordPress SEO need Help Word Press SEO PlugIn: Yoast WordPres... dp-wurzel Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 9 07.02.2012, 16:16 Word Press SEO PlugIn: Yoast WordPress SEO need Help
Umstellung auf WordPress -> Rankingverschlechterung? Umstellung auf WordPress -> Rankin... werbe-muffel Google Forum 13 07.02.2012, 14:07 Umstellung auf WordPress -> Rankingverschlechterung?
nofollow Backlinks von Blogging Anbieter nofollow Backlinks von Blogging Anbieter booobles Ich hab' da mal 'ne Frage 5 06.02.2012, 20:36 nofollow Backlinks von Blogging Anbieter

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wordpress - nofollow abstellen?