Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Eigene Domain für Landingpage richtig routen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite
 Link von fremder Domain auf eine 3.Domain umleiten Weiterleitung  
phoenixh

pr

: 30.08.2010
: 4

: 30.08.2010, 10:07    : Eigene Domain für Landingpage richtig routen Antworten mit Zitat

Hallo

ich bin neu bei euch im Forum und erhoffe mir eine bisschen Hilfe bei folgendem Thema. Hier fehlen mir leider die htaccess Erfahrungen.

Wir haben einen Shop unter www.shopname.de - nun wollen wir da eine Landingpage zum Thema Unterhemden auf www.shopname.de/unterhemd schalten. Wir haben noch eine Domain www.unterhemden-xyz.de welche auf die Landingpage leiten soll ohne die URL zu überschreiben. Klicke ich dann auf einen Link (Navi etc.) komme ich natürlich auf die www.shopname.de/einLink.

Habt ihr eine Idee wie ich das Ganze per htaccess realisiere?

Danke euch!
phoenixh Private Nachricht senden
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2607
: Münster

: 31.08.2010, 17:21    : Eigene Domain für Landingpage richtig routen Antworten mit Zitat

Geht auch eine Lösung ohne .htaccess? Einfach die unterhemden-xyz.de dem Ordner shopname.de/unterhemd zuordnen und dort absolute Links im HTML-Code verwenden.

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Azubi

pr

: 01.07.2009
: 118
: ErfogreichAbschlussanien

: 31.08.2010, 19:06    : Eigene Domain für Landingpage richtig routen Antworten mit Zitat

willst du nur die seite angezeigt bekommen ?? das würde ich nicht über .htaccess lösen, einfach eine index.php unterhemden-xyz.de mit dem inhalt

<?
file_get_contents('http://shopname.de/unterhemd'>
?>
andernfalls gibt es nur die möglichkeit über mod_proxy siehe http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-9110.html

Azubi Private Nachricht senden MSN Messenger
phoenixh

pr

: 30.08.2010
: 4

: 01.09.2010, 08:29    : Eigene Domain für Landingpage richtig routen Antworten mit Zitat

Hallo

danke für eure Antworten.
Das Shopsystem is Magento und da möchte cih möglichst wenig in den Core-Dateien machen.

Und der Domainanbieter kann nur auf IPs routen oder halt Frameweiterleitungen.

Habt ihr da eine Idee?

Danke
phoenixh Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Domain Provider Domain Provider Slind Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 1 11.02.2012, 15:21 Domain Provider
Verlinkung der Landingpage zur Hauptseite Verlinkung der Landingpage zur Haupts... Lika Ich hab' da mal 'ne Frage 6 07.02.2012, 14:19 Verlinkung der Landingpage zur Hauptseite
Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL Akutes 301-Problem: Domain nach redir... Chr1s Google Forum 4 04.02.2012, 13:10 Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL
Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings? Domain umleiten | Verlust oder Verbes... Heifu Weiterleitungen und mod_rewrite 4 01.02.2012, 11:06 Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings?
[B] 3 Monate Linkbuilding - Verbesserung der Domain POP [B] 3 Monate Linkbuilding - Verbesser... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 30.01.2012, 09:44 [B] 3 Monate Linkbuilding - Verbesserung der Domain POP
Komplette Domain versehentlich mit robots.txt blockiert! Komplette Domain versehentlich mit ro... CyberNibbler Google Forum 4 29.01.2012, 13:09 Komplette Domain versehentlich mit robots.txt blockiert!
iFrame von eigener Domain - Keine Fremdseite iFrame von eigener Domain - Keine Fre... blackship Ich hab' da mal 'ne Frage 1 26.01.2012, 20:20 iFrame von eigener Domain - Keine Fremdseite

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Eigene Domain für Landingpage richtig routen