Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

G. Analytics > Eigener Bericht -> Zugriffe/vorherige S

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 Analytics: Dokumente zu Gruppen zusammenfassen Anstieg der Brandingkeys  
m3abakus

pr

: 17.11.2008
: 22

: 30.08.2010, 17:06    : G. Analytics > Eigener Bericht -> Zugriffe/vorherige S Antworten mit Zitat

Hallo Webmaster,

Kennt jemand in Google Analytics eine Möglichkeit, einen benutzerdefinierten Bericht zu erstellen, welcher mir die Einstiege und Zugriffe über vorherige Seiten gegenüberstellt? ähnlich der Übersicht (leider nur für jeweilige Seite) unter Content > Beliebteste Webseiten > Navigationsübersicht.

Hintergrund meiner Frage: ich brauche eine Übersicht aller Einstiege bzw. die Einstiege der beliebtesten Seiten, um eine Schlussfolgerung daraus ableiten zu können, ob mehr Besucher über "vorherige Seiten (also unsere Navigationsstruktur) die Zielseite besuchen oder eben als direkter bzw. Zugriff über eine Suchmaschine.

Vielen Dank für eure Tipps / Hilfe!
m3abakus Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen Analytics, mehrere Domains, 301, Besu... hendrikm Ich hab' da mal 'ne Frage 0 11.02.2012, 20:16 Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen
Average Pageload Time (Analytics) Average Pageload Time (Analytics) ElDiablo Google Forum 4 09.02.2012, 12:00 Average Pageload Time (Analytics)
8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: seltsame Analytics-Torten 8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: se... depp ich Ich hab' da mal 'ne Frage 5 07.02.2012, 10:13 8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: seltsame Analytics-Torten
htaccess Cache Einstellung blockt Analytics htaccess Cache Einstellung blockt Ana... sisslik Web Analytics & Controlling 0 05.02.2012, 08:36 htaccess Cache Einstellung blockt Analytics
Adwords -> Analytics Adwords -> Analytics michaelro Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 04.02.2012, 11:57 Adwords -> Analytics
Google Analytics: Aufschlüsselung nach Content: /http:/ Google Analytics: Aufschlüsselung nac... a priori Web Analytics & Controlling 2 30.01.2012, 10:15 Google Analytics: Aufschlüsselung nach Content: /http:/
Adsense und Analytics Adsense unterschiedlich Adsense und Analytics Adsense untersc... matthias116 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 29.01.2012, 10:37 Adsense und Analytics Adsense unterschiedlich

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: G. Analytics > Eigener Bericht -> Zugriffe/vorherige S