Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Domain von Adsense gesperrt, Hilfe!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 gesamten Account löschen - wo? Google überschreibt Farbeinstellung  
schigeden

pr

: 25.02.2009
: 65

: 31.08.2010, 09:23    : Domain von Adsense gesperrt, Hilfe! Antworten mit Zitat

Mein Adsense-Konto verwaltet mehrere Domains. Eine davon wurde gesperrt, mit der Begründung dass eine Unterseite nicht adsense-konformen Inhalt darstellt. Daraufhin habe ich die Unterseite schnell gelöscht, aber seitdem ist nichts mehr passiert. Adsense-Anzeigen auf der gesammten Domain werden ausgeblendet. Was kann ich jetzt machen, damit diese Domain wieder für Adsense brauchbar wird.
schigeden Private Nachricht senden
sevenid

pr

: 07.01.2009
: 34

: 31.08.2010, 13:59    : Domain von Adsense gesperrt, Hilfe! Antworten mit Zitat

An Adsense schreiben und erklären, dass die nicht konformen Inhalte beseitigt sind? Wurde denn nur die Unterseite beanstandet oder nicht auch die ganze Website?
sevenid Private Nachricht senden
schigeden

pr

: 25.02.2009
: 65

: 31.08.2010, 14:48    : Domain von Adsense gesperrt, Hilfe! Antworten mit Zitat

Nur eine Unterseite wurde als Beispiel genannt. Alle anderen Seiten sind absolut sauber. Die Frage ist nun, an welche Adresse ich schreiben soll? Emails werden anscheinend nicht beantwortet.
schigeden Private Nachricht senden
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1401
: Norwegen

: 31.08.2010, 15:30    : Domain von Adsense gesperrt, Hilfe! Antworten mit Zitat

schigeden hat Folgendes geschrieben:
Nur eine Unterseite wurde als Beispiel genannt. Alle anderen Seiten sind absolut sauber. Die Frage ist nun, an welche Adresse ich schreiben soll? Emails werden anscheinend nicht beantwortet.

Wenn da dieses Wörtchen "absolut" nicht wäre. Das so wie, mein Auto fährt absolut super, bis auf das fehlende Rad hinten rechts

Hast du schon im google Forum / Bereich Adsense gefragt? Also hier so ungefähr: http://groups.google.com/group/adsense-help-de?pli=1

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Domain Provider Domain Provider Slind Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 11.02.2012, 15:21 Domain Provider
Brauche dringend Hilfe bei Exel 2010 Brauche dringend Hilfe bei Exel 2010 backlink-butler Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 6 08.02.2012, 18:17 Brauche dringend Hilfe bei Exel 2010
Alternative zu Adsense? Alternative zu Adsense? Malone70 Google Adsense 5 08.02.2012, 17:04 Alternative zu Adsense?
AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt AdWords-Konto ohne Vorankündigung ges... Keyser Soze Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 17 08.02.2012, 14:37 AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt
das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ? das AUS für Affiliate & Adsense S... Eric78 Internet-Recht & -Gesetz 13 08.02.2012, 10:25 das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ?
Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL Akutes 301-Problem: Domain nach redir... Chr1s Google Forum 4 04.02.2012, 13:10 Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL
Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer S... jansen_berlin Ich hab' da mal 'ne Frage 17 02.02.2012, 20:31 Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Domain von Adsense gesperrt, Hilfe!