|
|
schigeden

: 25.02.2009 : 65
|
| : 31.08.2010, 09:23 : Domain von Adsense gesperrt, Hilfe! |
|
|
| Mein Adsense-Konto verwaltet mehrere Domains. Eine davon wurde gesperrt, mit der Begründung dass eine Unterseite nicht adsense-konformen Inhalt darstellt. Daraufhin habe ich die Unterseite schnell gelöscht, aber seitdem ist nichts mehr passiert. Adsense-Anzeigen auf der gesammten Domain werden ausgeblendet. Was kann ich jetzt machen, damit diese Domain wieder für Adsense brauchbar wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
sevenid

: 07.01.2009 : 34
|
| : 31.08.2010, 13:59 : Domain von Adsense gesperrt, Hilfe! |
|
|
| An Adsense schreiben und erklären, dass die nicht konformen Inhalte beseitigt sind? Wurde denn nur die Unterseite beanstandet oder nicht auch die ganze Website? |
|
| Nach oben |
|
 |
schigeden

: 25.02.2009 : 65
|
| : 31.08.2010, 14:48 : Domain von Adsense gesperrt, Hilfe! |
|
|
| Nur eine Unterseite wurde als Beispiel genannt. Alle anderen Seiten sind absolut sauber. Die Frage ist nun, an welche Adresse ich schreiben soll? Emails werden anscheinend nicht beantwortet. |
|
| Nach oben |
|
 |
pimpi

: 13.12.2005 : 1401 : Norwegen
|
| : 31.08.2010, 15:30 : Domain von Adsense gesperrt, Hilfe! |
|
|
| schigeden hat Folgendes geschrieben: |
| Nur eine Unterseite wurde als Beispiel genannt. Alle anderen Seiten sind absolut sauber. Die Frage ist nun, an welche Adresse ich schreiben soll? Emails werden anscheinend nicht beantwortet. |
Wenn da dieses Wörtchen "absolut" nicht wäre. Das so wie, mein Auto fährt absolut super, bis auf das fehlende Rad hinten rechts
Hast du schon im google Forum / Bereich Adsense gefragt? Also hier so ungefähr: http://groups.google.com/group/adsense-help-de?pli=1
!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!
Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch |
|
| Nach oben |
|
 |