Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wie oder wo am besten Seo-Domains verkaufen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Eine PR 5 Page ohne Content ist das eine Sünde? absturz von heute auf morgen  
kitaro
Gast

: 31.08.2010, 16:01    : Wie oder wo am besten Seo-Domains verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe 3 Domains zum Thema "Suchmaschinenoptimierung", die ich gern verkaufen würde. 2 davon sind kleine Projekte mit Traffic, die auch bei Google platziert sind.

Wo kann ich diese am besten verkaufen? Fallen euch dafür geeignete Plattformen ein?
cybernaut

pr

: 22.10.2007
: 242
: Franken

: 31.08.2010, 17:11    : Wie oder wo am besten Seo-Domains verkaufen? Antworten mit Zitat

http://sedo.de/

Es gibt sicher noch andere, aber sedo ist meines Wissens die Bekannteste.
cybernaut Private Nachricht senden
kitaro
Gast

: 31.08.2010, 17:35    : Wie oder wo am besten Seo-Domains verkaufen? Antworten mit Zitat

@cybernaut

Danke für den Hinweis mit Sedo, doch da sind die Domains bereit seit Jahren eingetragen. Ich habe eher an eine Plattform innerhalb der SEO-Community gedacht, da dies ja auch die Zielgruppe dafür wäre.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 DonPalle Ich hab' da mal 'ne Frage 4 10.02.2012, 00:52 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0
Webspace oder Wordpress Webspace oder Wordpress Lika Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 13 09.02.2012, 23:43 Webspace oder Wordpress
Absprungrate oder durchschnittl. Besucherzeit? Absprungrate oder durchschnittl. Besu... Aalex Ich hab' da mal 'ne Frage 6 07.02.2012, 10:35 Absprungrate oder durchschnittl. Besucherzeit?
Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed Zusammenhang Indizierung mit oder ohn... Lilu24 Google Forum 4 06.02.2012, 15:42 Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed
Produktbeschreibungen kopieren oder selber schreiben?! Produktbeschreibungen kopieren oder s... SeoIstKunst Google Forum 5 06.02.2012, 01:24 Produktbeschreibungen kopieren oder selber schreiben?!
Mit oder ohnen www. Mit oder ohnen www. brigitte12 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 02.02.2012, 14:14 Mit oder ohnen www.
Domains verlinken - Frage zur IP Verwandtschaft Domains verlinken - Frage zur IP Verw... FrankNerzmann Ich hab' da mal 'ne Frage 10 01.02.2012, 20:12 Domains verlinken - Frage zur IP Verwandtschaft

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie oder wo am besten Seo-Domains verkaufen?