Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Der Server konnte Ihre Anforderung....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Google dreht durch... 1 Backlink wird zu 801 Backlinks Google Penalty?  
Stonebrands

pr

: 13.05.2009
: 1104

: 31.08.2010, 22:42    : Der Server konnte Ihre Anforderung.... Antworten mit Zitat

Wollte eben über die sitebafrage prüfen, wie viele unterseiten von einer meiner Webseiten im Index sind. Ich weiss, dass die Ergebnisse nie so genau stimmen, dass manchmal mehr und manchmal weniger Unterseiten gelistet werden.

Als ich eben in google die komplette Liste "aufklappen" wollte kam dieser Fehler:

"Der Server konnte Ihre Anforderung nicht ausführen. Versuchen Sie es in 30 Sekunden noch einmal."

Geht es hier ausschließlich um den Fehler bei google, oder könnte damit auch mein Hoster gemeint sein?

Mein Hoster empiehlt maximal 20 Webseiten auf dem Server laufen zu lassen ich hab aber schon 23. Sollte eigentlich einen neuen bestellen, aber die Seiten lassen sich eigentlich noch recht schnell aufrufen.
Stonebrands Private Nachricht senden
tmyp

pr

: 07.08.2010
: 487

: 01.09.2010, 00:15    : Der Server konnte Ihre Anforderung.... Antworten mit Zitat

Die Meldung kam, als Du bei Google eine Abfrage gemacht hast? Dann war's Google.
"Der Server" ist bei sowas immer der Server, den Du aktuell um irgendwas bittest, nicht "dein Server".

Was deinen Server angeht: Richtwerte wie "20 Webseiten" sind eher unsinnig, denn es kommt auf die Komplexität der Sites an (kompliziertes SQL + PHP oder statisches HTML? das sind Unterschied wie Tag und Nacht) und natürlich auch die Besucherzahlen. 20 Seiten mit jeweils 100 Besuchern am Tag sollten nie ein Problem sein. 10 mit 100.000 am Tag, das kann zu Peak-Zeiten schon mal etwas belasten.
tmyp Private Nachricht senden
Stonebrands

pr

: 13.05.2009
: 1104

: 01.09.2010, 09:31    : Der Server konnte Ihre Anforderung.... Antworten mit Zitat

danke für deine schnelle antwort!
Stonebrands Private Nachricht senden
axelfr74

pr

: 29.11.2004
: 164
: Thüringen

: 01.09.2010, 10:00    : Der Server konnte Ihre Anforderung.... Antworten mit Zitat

Selbst Google hat ab und zu mal einen Aussetzer - die beschriebene Fehlermeldung kenne ich auch. Nobody is perfect.

PR 7 Contentlinks zum Thema iPhone und iOS Handypiele gesucht? Buchungen auf Developer Homepage ab 6 Monaten für 420 € möglich.
axelfr74 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Bedeutung Server Suchmaschinenposition Bedeutung Server Suchmaschinenposition Knowbodie Ich hab' da mal 'ne Frage 3 07.02.2012, 09:02 Bedeutung Server Suchmaschinenposition
[B] Zuverlässiger Textservice schreibt Ihre SEO Texte [B] Zuverlässiger Textservice schreib... MrWriter Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.02.2012, 18:16 [B] Zuverlässiger Textservice schreibt Ihre SEO Texte
Virtuelle Officefee - ihre virtuelle Assistenz mit Erfahrung Virtuelle Officefee - ihre virtuelle ... Virtuelle Officefee Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.02.2012, 07:59 Virtuelle Officefee - ihre virtuelle Assistenz mit Erfahrung
[B] Überholen Sie Ihre Konkurrenz - Backlinkliste [B] Überholen Sie Ihre Konkurrenz - B... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.01.2012, 07:14 [B] Überholen Sie Ihre Konkurrenz - Backlinkliste
[B] Ihre Blogartikel auf über 400 Blogs veröffentlichen! [B] Ihre Blogartikel auf über 400 Blo... spandauer3 Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.01.2012, 16:01 [B] Ihre Blogartikel auf über 400 Blogs veröffentlichen!
Guter Server bis 9,99€ monatlich gesucht Guter Server bis 9,99€ monatlich gesucht p0w3rUp Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 16 17.01.2012, 14:43 Guter Server bis 9,99€ monatlich gesucht
PHP Proxy server manager ? PHP Proxy server manager ? gnark SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 0 16.01.2012, 09:45 PHP Proxy server manager ?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Der Server konnte Ihre Anforderung....