Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Anzahl Seiten im Index

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 absturz von heute auf morgen Quanta costa ein SEO Auftrag?  
DerStefan

pr

: 11.05.2009
: 35

: 01.09.2010, 10:26    : Anzahl Seiten im Index Antworten mit Zitat

Hallo SEO-Mitstreiter,

ich arbeite derzeit an einem Projekt, dass extrem viele Seiten erzeugt, da ich hier mit User Generated Content arbeite. Laut Site-Abfrage habe ich derzeit 657.000 Seiten im Index. Ich weiß, dass man der Zahl nicht so ganz trauen kann aber ich nehme sie jetzt mal als Wert an.

Ich weiß, dass ich mehr als 2 Mio Seiten habe. Jetzt frage ich mich, ob denn alle meine Seiten im Index sind? Werden alle Seiten gefunden? Wäre es evtl. Sinnvoll, Seiten, die mir einen Vorteil bringen aus dem Index zu schmeißen, um Platz für die anderen zu machen?

Ich denke, ich habe mir die Frage schon selbst beantwortet Ich bin aber dennoch gespannt auf Eure Meinungen.

Gruß DerStefan.

Artikel mit Qualität auf Artikelsafari.de
DerStefan Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S) Links von arabischen Seiten (S) Links von arabischen Seiten tendert Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:27 (S) Links von arabischen Seiten
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen? Viele Seiten gleichzeitig auf noindex... mwitte Ich hab' da mal 'ne Frage 6 09.02.2012, 14:07 Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen?
2 Webseiten 1 Betreiber Abstrafung für beide Seiten? 2 Webseiten 1 Betreiber Abstrafung fü... Jessy Ich hab' da mal 'ne Frage 6 08.02.2012, 19:36 2 Webseiten 1 Betreiber Abstrafung für beide Seiten?
Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links Best Practise für Kategorie-Seiten mi... pinacolada Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 11:19 Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links
das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ? das AUS für Affiliate & Adsense S... Eric78 Internet-Recht & -Gesetz 13 08.02.2012, 10:25 das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ?
2 Seiten - selbest Thema 2 Seiten - selbest Thema bionade Ich hab' da mal 'ne Frage 7 07.02.2012, 16:06 2 Seiten - selbest Thema

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Anzahl Seiten im Index