Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

thin affiliate seite überarbeitet, wann checkt google das ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Suchmaschinenmarketing und Amazon API Was haltet ihr von dem Angebot?  
saramis

pr

: 14.11.2005
: 29

: 02.09.2010, 08:43    : thin affiliate seite überarbeitet, wann checkt google das ? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

aufgrund der Umstellung von google was die Anforderung an eine Landingpage angeht, wurde meine momentan einzige Kampagne nach Monaten abgestellt aufgrund von zu niedrigem Qualitätsfaktor (1/10), das Konto gibt es seit etwa 1,5 Jahren und hat monatlich einen mittleren 4 stelligen Umsatz gehabt.
Nach einigen Versuchen die alte Landing doch noch wieder reinzuboxen, habe ich mich dann an einer Mitbewerberseite orientiert, die weiterhin geschaltet wird.
Entsprechend habe ich meine Seite umgebaut, eine neue Kampagne angelegt, neue Anzeige, neue keys, Domain ist geblieben.
In Adwords zeigt er mir jetzt direkt wieder an (nicht geschaltet niedriger Qualitätsfaktor), denke mal das liegt daran, dass sich die Domain nicht geändert hat.
Jetzt frage ich mich wie lange es dauert bis google die Seite erneut checkt und merkt das einiges an Inhalt hinzu gekommen ist, neues Design etc. pp.
Oder ist die Domain/IP vielleicht einfach geblacklistet und man muss auch ne neue Domain ranschaffen?
Vielleicht hilft es auch mit google kontakt aufzunehmen?
Jemand Erfahrung, Vorschlag, Ideen?

Besten Dank schonmal & frohes Schaffen!
saramis Private Nachricht senden WWW
Igotcha

pr

: 23.04.2010
: 103

: 02.09.2010, 08:53    : thin affiliate seite überarbeitet, wann checkt google das ? Antworten mit Zitat

Ich kenne Deine Landingpage nicht, aber der QF bezieht sich doch hauptsächlich darauf, wie die bei AdWords hinterlegten Keywords mit dem Text auf Deiner Landingpage matchen.

http://BBQTop.de - Barbecue Gewürze, Rubs und Zubehör | ArticleSpinningWizard 2 Deutscher Text Spinner mit Online Wörterbuch | SCRAPEBOX Master Guide (deutsch)
Igotcha Private Nachricht senden WWW
saramis

pr

: 14.11.2005
: 29

: 02.09.2010, 10:01    : thin affiliate seite überarbeitet, wann checkt google das ? Antworten mit Zitat

Spielt auch ne Rolle, aber soweit ich weiß eben auch besagte neue Anforderungen.
Zumal ich bei der ursprünglichen Kampagne bei 90% der Keys 10/10 hatte (die anderen 10% 7/10 ), an der Seite nichts geändert hatte und dann trotzdem von heut auf morgen überall 1/10 hatte und keine Anzeigen mehr geschaltet wurden.
saramis Private Nachricht senden WWW
4zBo

pr

: 28.02.2010
: 70

: 02.09.2010, 20:05    : thin affiliate seite überarbeitet, wann checkt google das ? Antworten mit Zitat

war bei mir das gleiche, von einen auf den anderen Tag. AdWords ist für mich erstmal tot, werde kein Geld mehr reinblasen vorerst
4zBo Private Nachricht senden
Jake

pr

: 14.07.2006
: 317
: Frankfurt / Main

: 03.09.2010, 09:43    : thin affiliate seite überarbeitet, wann checkt google das ? Antworten mit Zitat

deine alte domain ist verbrannt, das wird NIEMALS neu bewertet. Du brauchst eine neue domain.

Massive Attention Getting Headline To Suck The Eyeballs Of Your Visitors And Glue Them To Your Page
Jake Private Nachricht senden
Dembarko

pr

: 19.07.2006
: 1068
: Barsinghausen

: 03.09.2010, 09:57    : thin affiliate seite überarbeitet, wann checkt google das ? Antworten mit Zitat

Wie zum Henker kann man denn eine Domain bei AdWords "verbrennen" #Crazy

Suche Moneykey-Backlinkpartner, biete thematisch passende Links aus Kredit-und Versicherungs Bereich an!
Dembarko Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Affiliate-Marketing Template für Wordpress Affiliate-Marketing Template für Word... un73Rm3N5cH Ich hab' da mal 'ne Frage 15 09.02.2012, 22:06 Affiliate-Marketing Template für Wordpress
Indexierte Seite - URLs herausfinden Indexierte Seite - URLs herausfinden coll Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 15:51 Indexierte Seite - URLs herausfinden

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: thin affiliate seite überarbeitet, wann checkt google das ?