Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Interne Verlinkungen - Fragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Ab wann ist DC DC? Frage zur Keyworddichte  
ChrissisWeb

pr

: 26.09.2008
: 70

: 02.09.2010, 10:44    : Interne Verlinkungen - Fragen Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn auf einer bestimmten Seite mehrere Links zu ein und der selben internen SeiteX vorhanden sind. Wird dann nur der erste vorkommende Link von Google bewertet ? Wenn zB ganz oben im Quelltext ein Link mit dem Linkttext "Fahrräder kaufen" und weiter darunter ein Link mit dem Linktext "Fahrrad-Shop" existiert, und beide führen zB zur Startseite - dann wird das Keyword "Fahrrad-Shop" für die Startseite nicht bewertet. Stimmts ?

Gibt es sonst noch wichtige Dinge die man bei der internen Verlinkung beachten sollte oder kennt ihr empfehlenswerte Artikel / Seiten zu dem Thema ?

Danke schonmal und Grüße
Chrissi
ChrissisWeb Private Nachricht senden WWW
Seostern

pr

: 20.04.2009

: 02.09.2010, 10:49    : Interne Verlinkungen - Fragen Antworten mit Zitat

Das ist eine gute Frage. Ist aber wahrscheinlich nicht so einfach zu beantworten.
Seostern Private Nachricht senden
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1710
: Ladbergen

: 02.09.2010, 10:51    : Interne Verlinkungen - Fragen Antworten mit Zitat

Irgendwer hat das mal getestet und es soll so sein wie Chrissi das beschrieben hat -- ich finde aber gerade die Quelle nicht mehr...

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
Pheidippides

pr

: 29.08.2007
: 652

: 02.09.2010, 11:53    : Interne Verlinkungen - Fragen Antworten mit Zitat

Siehe Sistrix

Keep on Running
Pheidippides
Pheidippides Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Falsche interne Links in den SERPS Falsche interne Links in den SERPS Seosepp Google Forum 2 07.02.2012, 19:28 Falsche interne Links in den SERPS
Post View und re-targeting fragen (Anfängerfragen) Post View und re-targeting fragen (An... GBK667 Partnerprogramme 4 02.02.2012, 13:08 Post View und re-targeting fragen (Anfängerfragen)
Interne Navigation im Facebook Seiten iframe ? Interne Navigation im Facebook Seiten... Can Ich hab' da mal 'ne Frage 0 31.01.2012, 13:54 Interne Navigation im Facebook Seiten iframe ?
Fragen zur Backlinksetzung auf eigenen Websites Fragen zur Backlinksetzung auf eigene... Legionx Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 2 17.01.2012, 11:22 Fragen zur Backlinksetzung auf eigenen Websites
AdWords: Fragen zu Qualitätsfaktor der Keywords AdWords: Fragen zu Qualitätsfaktor de... Sir TSCH Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 02.01.2012, 22:24 AdWords: Fragen zu Qualitätsfaktor der Keywords
Bilder Verlinkungen = Abstriche? Bilder Verlinkungen = Abstriche? p0w3rUp Google Forum 1 01.01.2012, 14:10 Bilder Verlinkungen = Abstriche?
Damals – Fragen zu SEO 1998 Damals – Fragen zu SEO 1998 jung Ich hab' da mal 'ne Frage 14 07.12.2011, 21:21 Damals – Fragen zu SEO 1998

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Interne Verlinkungen - Fragen