Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[B] Freiberuflicher Texter mit freien Kapazitäten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
 [S] Linkbuilding / Eintragsdienst [B] Freiberuflicher Texter mit freien Kapazitäten  
Smoggy

pr

: 06.02.2010
: 19

: 02.09.2010, 15:33    : [B] Freiberuflicher Texter mit freien Kapazitäten Antworten mit Zitat

Ich bin freiberuflicher Texter und habe zur Zeit freie Kapazitäten. Sollten Sie also auf der Suche nach einem Dienstleister sein, der Ihr Projekt mit starkem, eingängigem und qualitativem Unique-Content unterstützt, dann sind Sie bei mir genau an der richtigen Adresse.

Ich habe zahlreiche Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen der Texterstellung für Onlineprojekte gesammelt und bin in der Lage hochwertigen Content für unterschiedlichste Onlinemedien in zahlreichen Themengebieten zu erstellen.

Ich arbeite zuverlässig, halte mich strikt an Absprachen und Deadlines und erstelle ordentliche Rechnungen. Ich bin sowohl an kurzfristigen wie auch langfristigen Projekten interessiert. Sollte ihrerseits Interesse an einer Zusammenarbeit bestehen, können Sie sich gerne via PM mit näheren Details zu Ihrem Projekt, den benötigten Texten und dem Projektumfang an mich wenden. Sollten Sie bereits eine Preisvorstellung haben, teilen Sie mir diese gern mit. Ansonsten erstelle ich Ihnen gern individuell ein Angebot je nach Art und Umfang Ihres Projektes.

Sie benötigen gut geschriebenen, qualitativen Content? Ich erstelle und liefere Ihnen zuverlässig die Texte, die Sie für Ihr Projekt benötigen!

Für Anfragen oder Nachfragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

-----
gepostet unter "Stellenangebote" verschoben nach "Dienstleistungen"
Smoggy Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Bloger - Texter gesucht [S] Bloger - Texter gesucht designer24 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 16:51 [S] Bloger - Texter gesucht
[s] Texter für Bewertungen [s] Texter für Bewertungen micca1973 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 10:03 [s] Texter für Bewertungen
[S] Texter / Social-Marketing in Nürnberg (Vollzeit) [S] Texter / Social-Marketing in Nürn... OKA Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 08.02.2012, 11:17 [S] Texter / Social-Marketing in Nürnberg (Vollzeit)
Texter im Bereich Reisen-insbesondere Kreuzfahrten- gesucht Texter im Bereich Reisen-insbesondere... svenos36 Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 10:49 Texter im Bereich Reisen-insbesondere Kreuzfahrten- gesucht
Texter als 400.- Euro Freelancer gesucht Texter als 400.- Euro Freelancer gesucht dieguito Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.02.2012, 16:13 Texter als 400.- Euro Freelancer gesucht
Texter für AVZs gesucht Texter für AVZs gesucht alphabetamore Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.02.2012, 15:49 Texter für AVZs gesucht
[S] Suche Webmaster/Texter [S] Suche Webmaster/Texter Sebhe Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.02.2012, 19:24 [S] Suche Webmaster/Texter

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [B] Freiberuflicher Texter mit freien Kapazitäten