Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Interne Verlinkung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Das richtige URL-Design Backlinks verstecken  
turnon

pr

: 20.04.2007
: 27

: 02.09.2010, 20:43    : Interne Verlinkung Antworten mit Zitat

Zur Zeit habe ich eine falsche interne link structure
Wenn ich site:mydomain.com keyword sind die fuer mich und meine Kunden unwichtige Seiten fuer google wichtig

wie aendere ich das ?
turnon Private Nachricht senden
SEO-ERFOLG

pr

: 10.03.2010
: 117
: Guatemala

: 03.09.2010, 07:40    : Re: Interne Verlinkung Antworten mit Zitat

turnon hat Folgendes geschrieben:
Zur Zeit habe ich eine falsche interne link structure
Wenn ich site:mydomain.com keyword sind die fuer mich und meine Kunden unwichtige Seiten fuer google wichtig

wie aendere ich das ?

Lass mal das Saufen sein...dann kommst du auch klar...

Ist nicht mein Shop...
Ihr koennt aber trotzdem klicken

Onlineshop mit ausgefallenen Hip Hop Klamotten www.2store24.de
SEO-ERFOLG Private Nachricht senden
axelfr74

pr

: 29.11.2004
: 164
: Thüringen

: 03.09.2010, 09:22    : Interne Verlinkung Antworten mit Zitat

Mmhh, das kann man denke ich netter beantworten.

Beginnen würde ich mit zahlreichen Backlinks welche auf deine wichtigen Seiten verweisen. Und dann natürlich eine durchdachte interne Linkstruktur in der Form http://www.domain.de/kategorie/produkt.html

Genaueres kann man aber nur sagen wenn du uns die Domain hier mitteilst.

PR 7 Contentlinks zum Thema iPhone und iOS Handypiele gesucht? Buchungen auf Developer Homepage ab 6 Monaten für 420 € möglich.
axelfr74 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Falsche interne Links in den SERPS Falsche interne Links in den SERPS Seosepp Google Forum 2 07.02.2012, 19:28 Falsche interne Links in den SERPS
Verlinkung der Landingpage zur Hauptseite Verlinkung der Landingpage zur Haupts... Lika Ich hab' da mal 'ne Frage 6 07.02.2012, 14:19 Verlinkung der Landingpage zur Hauptseite
Interne Navigation im Facebook Seiten iframe ? Interne Navigation im Facebook Seiten... Can Ich hab' da mal 'ne Frage 0 31.01.2012, 13:54 Interne Navigation im Facebook Seiten iframe ?
(S)  Pressetexte mit Verlinkung gesucht (S) Pressetexte mit Verlinkung gesucht Stephan100 Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.12.2011, 11:18 (S)  Pressetexte mit Verlinkung gesucht
Interne Verlinkung mit Keys Interne Verlinkung mit Keys aBanDon Ich hab' da mal 'ne Frage 2 26.11.2011, 16:57 Interne Verlinkung mit Keys
Interne Verlinkung Interne Verlinkung H G Ich hab' da mal 'ne Frage 0 25.11.2011, 18:40 Interne Verlinkung
Das Märchen von der freiwilligen Verlinkung... Das Märchen von der freiwilligen Verl... Pilotprojekt Google Pagerank und Backlink-Forum 48 23.11.2011, 11:45 Das Märchen von der freiwilligen Verlinkung...

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Interne Verlinkung