Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

SEO für ein Forum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
 Welches Tool erkennt das verwendete Shopsystem Ladezeiten Images CMS Sprite Subdomain etc.  
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 06.09.2010, 12:52    : Re: @Margin Antworten mit Zitat

Birne hat Folgendes geschrieben:
Hallo, also wenn ich dich richtig verstehe, sollte ich die Einstellungen so vornehmen,

Man sollte sich ein SEOMod besorgen, da die meisten Boards immer noch grottig viel doppelten Content erzeugen, weil Seiten unter allen möglichen URLs aufgerufen werden können. Ausserdem werden extrem viele Seiten in den Index geschickt, die da nicht rein müssen (z.B. UserProfile)

Vorher wäre aber das Lesen der Grundlagen angebracht, damit man einigermassen beurteilen kann, ob das Mod was taugt.

Nach dem 3. oder 4. Bord , dass man betreibt, sind die meisten Fehler weg.

Der Versuch, das erste Board ohne fremde Hilfe seo-fehlerlos zu betreiben, führt dazu, dass man es nie installiert.

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
Ehemalige Nutzer Z
Gast

: 06.09.2010, 13:29    : Re: @Margin Antworten mit Zitat

bugscout hat Folgendes geschrieben:
Der Versuch, das erste Board ohne fremde Hilfe seo-fehlerlos zu betreiben, führt dazu, dass man es nie installiert.

Amen.
Birne

pr

: 04.07.2010
: 34

: 06.09.2010, 14:02    : SEO für ein Forum Antworten mit Zitat

Danke schoen

die Birne
Birne Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Experte (m/w) für VBulletin Forum [S] Experte (m/w) für VBulletin Forum fpro Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.05.2012, 20:49 [S] Experte (m/w) für VBulletin Forum
Welches Forum eignet sich SEOtechnisch am besten für Google? Welches Forum eignet sich SEOtechnisc... Betrunkener Ich hab' da mal 'ne Frage 1 03.05.2012, 00:51 Welches Forum eignet sich SEOtechnisch am besten für Google?
Link unsichtbar in meinem PhpBB Forum Link unsichtbar in meinem PhpBB Forum Sara1 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 4 30.04.2012, 12:06 Link unsichtbar in meinem PhpBB Forum
forum für werbemassnahmen forum für werbemassnahmen gery Ich hab' da mal 'ne Frage 5 28.04.2012, 10:23 forum für werbemassnahmen
Wie mache ich mein Forum bekannter? Wie mache ich mein Forum bekannter? PongoMongo Ich hab' da mal 'ne Frage 13 24.04.2012, 15:03 Wie mache ich mein Forum bekannter?
Forum Filter für RSS Feed Forum Filter für RSS Feed mr3dblond Forum- und Community-Feedback 0 24.04.2012, 09:49 Forum Filter für RSS Feed
Kann ein schlechtes Forum einen Blog runterziehen? Kann ein schlechtes Forum einen Blog ... Liberty Ich hab' da mal 'ne Frage 10 10.04.2012, 15:10 Kann ein schlechtes Forum einen Blog runterziehen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: SEO für ein Forum - Seite 2