Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Was können Tell-A-Friend Systeme wirklich?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 Verstehen sie ihren Seo Vertrag ???? Flattr, Kachingle, OpenFlattr  
linkadler

pr

: 07.08.2008
: 125

: 04.09.2010, 12:36    : Was können Tell-A-Friend Systeme wirklich? Antworten mit Zitat

Manche dieser Anbieter schreiben ja, dass SEO und andere Marketingaktivitäten viel zu teuer sind und mit einem (ihrem) Tell-A-Friend System viel, viel mehr Traffic generiert werden kann.

Beispiel: trafficxplode dot de

Wer von euch hat so Tell-A-Friend Zeugs im Einsatz?

Ist für die Mülltonne, oder?
linkadler Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 04.09.2010, 13:43    : Was können Tell-A-Friend Systeme wirklich? Antworten mit Zitat

Ich habe keines im Einsatz, aber ich persönlich hab auch noch nie solche Buttons geklickt.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
gitschi

pr

: 30.10.2005
: 128

: 04.09.2010, 16:14    : Wertlos Antworten mit Zitat

Ich habe es vor ca. 10 Jahren auf einer gutfrequentierten Domain "probiert" - schon das war es absolut nutzlos!

VG gitischi
gitschi Private Nachricht senden
thefly

pr

: 11.06.2006
: 792

: 04.09.2010, 17:16    : Was können Tell-A-Friend Systeme wirklich? Antworten mit Zitat

Wir haben sowas seit März auch im Einsatz. So 2-3 Empfehlungen im Monat gibt es. Ist nicht die Masse, aber frisst ja auch kein Brot.

Ich persönlich nutze sowas auch nicht, aber es zu probieren kann ja nix schaden.

thefly

Links: Musik, Noten, Musikproduktion, Kindermusicals
thefly Private Nachricht senden
tmyp

pr

: 07.08.2010
: 487

: 04.09.2010, 17:33    : Was können Tell-A-Friend Systeme wirklich? Antworten mit Zitat

Was sie können? Missbraucht werden, und zwar kräftig, und Du als Absender drin, na Prost.
Oder, wenn Du's mit Anmeldung oder Captchas aufbaust, dann können sie nerven, wer will schon lange herumklicken und Texte entschlüsseln, um einem Freund was zu schicken.
tmyp Private Nachricht senden
Japs

pr

: 18.10.2004

: 04.09.2010, 18:30    : Was können Tell-A-Friend Systeme wirklich? Antworten mit Zitat

Solche Systeme könenn Dir auch, wenn es unglücklich läuft viel Ärger einbringen. Grund: Spam!

Wenn Du Jemanden Anders über so ein System eine "Empfehlung" schickst, dann müsste Dir der Jenige normalerweise vorher seine Einverstännis geben, da es sonst auch "unerlaubte Werbung, also Spam sein kann!

Gerät man dann mal an einen falschen, dann hat man pech gehabt
Japs Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Können Konkurrenten Mitbewerber abstürzen lassen? Können Konkurrenten Mitbewerber abstü... Olivar Google Forum 32 15.01.2012, 14:21 Können Konkurrenten Mitbewerber abstürzen lassen?
2012 - Time for Change: Was können wir als SEO`s tun 2012 - Time for Change: Was können wi... e.player Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 1 10.01.2012, 14:54 2012 - Time for Change: Was können wir als SEO`s tun
Sateliten - wie gefährlich können Links sein? Sateliten - wie gefährlich können Lin... Jeaneette Google Pagerank und Backlink-Forum 15 30.12.2011, 18:12 Sateliten - wie gefährlich können Links sein?
Welche WP Security Plugins erhöhen wirklich die Sicherheit? Welche WP Security Plugins erhöhen wi... SeriousBadMan Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 30.12.2011, 17:46 Welche WP Security Plugins erhöhen wirklich die Sicherheit?
h1 wirklich als Blogtitel sinnvoll? h1 wirklich als Blogtitel sinnvoll? shrax Ich hab' da mal 'ne Frage 21 07.11.2011, 22:48 h1 wirklich als Blogtitel sinnvoll?
Kommt UGC wirklich vom User? Kommt UGC wirklich vom User? Alex S. Ich hab' da mal 'ne Frage 5 04.09.2011, 17:52 Kommt UGC wirklich vom User?
Wer macht mit SEO wirklich Cash? Wer macht mit SEO wirklich Cash? 800XE Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 67 05.08.2011, 16:35 Wer macht mit SEO wirklich Cash?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Was können Tell-A-Friend Systeme wirklich?