Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

site Befehl immer konfuser

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 "´" - Abfrage bei Gugel Frames entfernen Ranking  
melanieklenk

pr

: 17.02.2009
: 266

: 04.09.2010, 17:38    : site Befehl immer konfuser Antworten mit Zitat

Hey,

wisst ihr was man stattdessen tun kann, um die in google indizierten Seiten zu prüfen? WMT stimmt bei mir irgendwie auch nicht. Das weiß ich daher da einige über bestimmte keys kommen die es laut WMT gar nicht gibt für meine Seite.

Thanks
melli.

wo ist eigentlich der geier???
melanieklenk Private Nachricht senden
Margin

pr

: 09.09.2005
: 4659
: Hannover

: 04.09.2010, 17:55    : site Befehl immer konfuser Antworten mit Zitat

"site" ist i.d.R. ziemlich zuverlässig - hab da noch keine Abweichungen gefunden.
Es werden immer mal User über Keys kommen, die Du nicht auf Deiner Seite hast. Dafür gibt es viele Gründe. Einer davon ist z.B. die externe Verwendung des Keys in irgendeinem Linktext.

3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de
Margin Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
seomav

pr

: 07.09.2007
: 101

: 06.09.2010, 13:16    : site Befehl immer konfuser Antworten mit Zitat

Wenn der Site Befehl site:www.beispiel.de nicht alle Seiten ausspuckt, kann es auch daran liegen, dass Seiten ohne www. indexiert sind.

Also am besten immer Folgendes in den Suchschlitz eingeben:

site:beispiel.de www.beispiel.de

So werden alle indexierten Seiten ausgeworfen.

Suche zuverlässigen und dauerhaften LT, am liebsten aus den Bereichen Recht sowie Werbung.
seomav Private Nachricht senden
sx06050

pr

: 15.07.2008
: 2963

: 06.09.2010, 13:23    : site Befehl immer konfuser Antworten mit Zitat

jup, so funzt dad

SX06050

/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
sx06050 Private Nachricht senden E-Mail senden
axelfr74

pr

: 29.11.2004
: 164
: Thüringen

: 06.09.2010, 14:10    : site Befehl immer konfuser Antworten mit Zitat

seomav hat Folgendes geschrieben:
Wenn der Site Befehl site:www.beispiel.de nicht alle Seiten ausspuckt, kann es auch daran liegen, dass Seiten ohne www. indexiert sind.

Also am besten immer Folgendes in den Suchschlitz eingeben:

site:beispiel.de www.beispiel.de

So werden alle indexierten Seiten ausgeworfen.

Jup, klappt so. Aber WENN es nur so klappt sollte man sich mal Gedanken über die eigene Linkstruktur machen. Oder per .htaccess immer auf www.* routen.

PR 7 Contentlinks zum Thema iPhone und iOS Handypiele gesucht? Buchungen auf Developer Homepage ab 6 Monaten für 420 € möglich.
axelfr74 Private Nachricht senden
Margin

pr

: 09.09.2005
: 4659
: Hannover

: 06.09.2010, 14:28    : site Befehl immer konfuser Antworten mit Zitat

Ok, auf den Salat wär ich nicht gekommen ^^
Hier muss man echt um Ecken denken

3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de
Margin Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 12:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
Immer auf Ordner weiterleiten Immer auf Ordner weiterleiten Tomasso Weiterleitungen und mod_rewrite 2 28.01.2012, 14:38 Immer auf Ordner weiterleiten
MySQL Update Befehl MySQL Update Befehl nadthom Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 27.01.2012, 15:51 MySQL Update Befehl
Nofollow als übergeordneter Befehl für eine bestimmt Domain? Nofollow als übergeordneter Befehl fü... peinzelmann_piet Ich hab' da mal 'ne Frage 6 12.01.2012, 14:18 Nofollow als übergeordneter Befehl für eine bestimmt Domain?
WMT: 0 Backlinks, 0 Keywords, 0 Links,... schon immer! WMT: 0 Backlinks, 0 Keywords, 0 Links... Desecrator Google Pagerank und Backlink-Forum 8 08.01.2012, 15:10 WMT: 0 Backlinks, 0 Keywords, 0 Links,... schon immer!
Bilder haben immer größeren Einfluss auf das Ranking? Bilder haben immer größeren Einfluss ... aBanDon Google Forum 22 06.01.2012, 13:46 Bilder haben immer größeren Einfluss auf das Ranking?
Filter für Seiten herausfinden mit "site:-Abfrage" Filter für Seiten herausfinden mit &q... Jolander Ich hab' da mal 'ne Frage 2 05.01.2012, 14:18 Filter für Seiten herausfinden mit "site:-Abfrage"

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: site Befehl immer konfuser