Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[S] DRINGEND GESUCHT! Texter/Inn für SEO-Texte.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
 [S] SEO der meine Seite für Suchmaschine pflegt... [B] Magento-Shop-Realisierungen / Modulprogrammierung  
Steely

pr

: 24.11.2009
: 18

: 05.09.2010, 14:50    : [S] DRINGEND GESUCHT! Texter/Inn für SEO-Texte. Antworten mit Zitat

Hallo

Ich suche dringend jemanden, am liebsten heute noch, der mir einige SEO-Texte schreiben kann. Es geht um 20 Texte a 150 Wörter und um vier Texte a 200 Wörter. Keywords sind vorgegeben. Es ist keine Recherche notwendig, da es sich um reine SEO-Texte handelt. Daher kann frei aus dem Kopf, jedoch schon sinngemäss, geschrieben werden. Der Preis pro Wort liegt bei 1.2 Cent. Rechnung muss ausgestellt werden. Besten Dank

Viele Grüsse

Stefan
Steely Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S) Aufträge gesucht (S) Aufträge gesucht Schreibteufelchen Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:37 (S) Aufträge gesucht
B: Diabolisch-exaltierte Texte für Internet: Flesh: 72 B: Diabolisch-exaltierte Texte für In... frankfutt Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 12:01 B: Diabolisch-exaltierte Texte für Internet: Flesh: 72
Brauche einen Rat von Euch - Dringend! Brauche einen Rat von Euch - Dringend! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 17 10.02.2012, 18:38 Brauche einen Rat von Euch - Dringend!
Gastautoren gesucht (Thema SEO + angrenzend) Gastautoren gesucht (Thema SEO + angr... chio Ich hab' da mal 'ne Frage 0 10.02.2012, 12:46 Gastautoren gesucht (Thema SEO + angrenzend)
Designer gesucht Designer gesucht GP Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 10.02.2012, 09:16 Designer gesucht
[S] Bloger - Texter gesucht [S] Bloger - Texter gesucht designer24 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 16:51 [S] Bloger - Texter gesucht
[s] Texter für Bewertungen [s] Texter für Bewertungen micca1973 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 10:03 [s] Texter für Bewertungen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [S] DRINGEND GESUCHT! Texter/Inn für SEO-Texte.