Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Frames entfernen Ranking

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 site Befehl immer konfuser Double Content  
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 06.09.2010, 22:58    : Frames entfernen Ranking Antworten mit Zitat

Cura hat Folgendes geschrieben:
Dafür funktionieren aber ein paar andere Dinge umso besser. Hab lange Zeit gedacht, dass G das Ganze schon irgendwann durchschauen

Wenn man weiß was man macht, gehen auch Frames

Wenn er seinen Frameloader sinnvoll einsetzen würde

?/Unterordner/Seite1.html - nclude Noframe Keywords1 in die index.html
?/Unterordner/Seite2.html - nclude Noframe Keywords2 in die index.html
?/Unterordner/Seite3.html - nclude Noframe Keywords3 in die index.html

geht auch mit Frames und Googlen einiges

aber die leidigen Mitbewerber schreiben halt dauernd Spam-Reports,
wenn sie das sehen.

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
depp ich

pr

: 06.12.2004
: 1490

: 07.09.2010, 08:20    : Frames entfernen Ranking Antworten mit Zitat

Ich dachte ja eigentlich, die ganze Noframe-Geschichten und diverse Tricks funktionieren schon länger nicht mehr.

Deswegen hab ich so ziemlich alle meine Sites, die noch Frames hatten, im letzten Jahr umgestellt. Bei keiner davon kam es dabei zu nennenswerten Änderungen im Ranking.
Bleibt nur mehr 1 alte Site zum umstellen, aber die hat zwischen 1 und 3 Besucher am Tag, da lässt sich schlecht was sagen..

Das Bußgeld (36,- / Aufruf) ist natürlich nur dann fällig, wenn man eine html5 DTD im Frameset verwendet - keine Panik!
depp ich Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Mobile Ranking Faktoren? Mobile Ranking Faktoren? zzz Ich hab' da mal 'ne Frage 2 22.05.2012, 12:01 Mobile Ranking Faktoren?
[B] SEO-Paket enthält Links verbessern Ranking und SERP [B] SEO-Paket enthält Links verbesser... jimeriks Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2012, 19:15 [B] SEO-Paket enthält Links verbessern Ranking und SERP
Kategorien ins Ranking bringen Kategorien ins Ranking bringen ElDiablo Google Forum 1 16.05.2012, 16:23 Kategorien ins Ranking bringen
Ranking einer Unterseite - falsches Keyword?! Ranking einer Unterseite - falsches K... Freelancer-Websites Ich hab' da mal 'ne Frage 7 07.05.2012, 02:23 Ranking einer Unterseite - falsches Keyword?!
Frage zu Piwik und Ranking Positions Angabe Frage zu Piwik und Ranking Positions ... Rockor Web Analytics & Controlling 7 05.05.2012, 18:27 Frage zu Piwik und Ranking Positions Angabe
Massnahmen für Google Image Verbesserungen/Inhalte entfernen Massnahmen für Google Image Verbesser... TimoNRW Ich hab' da mal 'ne Frage 7 29.04.2012, 19:30 Massnahmen für Google Image Verbesserungen/Inhalte entfernen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Frames entfernen Ranking - Seite 2