Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Social Bookmarks - Mister Wong - Funktion?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Backlinks- was ist da lost? Neue Linktausch, Kauf- & Verkaufsplattform  
Erdbeertorte

pr

: 05.08.2009
: 43

: 20.10.2010, 20:38    : Social Bookmarks - Mister Wong - Funktion? Antworten mit Zitat

CitizenX hat Folgendes geschrieben:
http://www.mister-wong.de/add_url/

War eigentlich ganz leicht zu finden: Deine Favoriten > Neue Webseite speichern

recht herzlichen Dank!
Erdbeertorte Private Nachricht senden
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3297
: Regensburg

: 21.10.2010, 18:32    : Social Bookmarks - Mister Wong - Funktion? Antworten mit Zitat

mwitte hat Folgendes geschrieben:
Ist klar -- Du verstehst die Funktion von Mister Wong nicht aber bietest in Deinem Profil bei Xing u.a. SEO an.
Respekt! #Crazy

Solche Spezialisten gibts leider viele.

Gruss

Gratis Backlinks abstauben ! - neues Artikelverzeichnis Tägliche Freischaltung der eingereichten Artikel
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
Wang

pr

: 09.04.2010
: 113

: 21.10.2010, 19:31    : Social Bookmarks - Mister Wong - Funktion? Antworten mit Zitat

Ich habe da mal eine Frage:

Wie kann ich die Einträge bei Mister Wong denn öffentlich machen ?

Nur wenn ich eingeloggt bin finde ich meine Einträge über die Suchfunktion.

Betreut von mir: http://sites.google.com/site/vermessungschink

Zuletzt bearbeitet von Wang am 22.10.2010, 06:11, insgesamt einmal bearbeitet
Wang Private Nachricht senden
swiat

pr

: 22.10.2010, 04:54    : Social Bookmarks - Mister Wong - Funktion? Antworten mit Zitat

Eigentlich ist "öffentlich" automatisch eingestellt.

Möglich das dein Account so umgestellt wurde, das nichts mehr öffentlich angezeigt wird.

Gruss

Gratis Backlinks abstauben ! - neues Artikelverzeichnis Tägliche Freischaltung der eingereichten Artikel
Wang

pr

: 22.10.2010, 06:15    : Social Bookmarks - Mister Wong - Funktion? Antworten mit Zitat

Recht eigenartig und wenig komisch:
Wann erfolgt denn diese Umstellung und nach welchen Regeln ?

Werden die User von Mister Wong "bewertet" ?

swiat

pr

: 22.10.2010, 12:38    : Social Bookmarks - Mister Wong - Funktion? Antworten mit Zitat

Kommt darauf an was man dort postet, Erotik wird zb gerne auf "privat" gestellt, oder wen zu viel eigene Seiten gepostet werden.

Gruss

Wang

pr

: 22.10.2010, 16:08    : Social Bookmarks - Mister Wong - Funktion? Antworten mit Zitat

Auf Mister-Wong.com ist alles von uns öffentlich
>> Bei Mister-Wong.de ist nichts zu finden ;-(

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] Pfingstaktion - Bookmarks [B] Pfingstaktion - Bookmarks szibirhusky Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.05.2012, 10:07 [B] Pfingstaktion - Bookmarks
[B] hochwertige Social Bookmarks [B] hochwertige Social Bookmarks Unique Contents Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 12:46 [B] hochwertige Social Bookmarks
[B] Eintragungen in Social Bookmarking Portale [B] Eintragungen in Social Bookmarkin... 4zBo Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 08:33 [B] Eintragungen in Social Bookmarking Portale
Social Monkee und IM-Automator Social Monkee und IM-Automator Flars SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 1 15.05.2012, 15:25 Social Monkee und IM-Automator
Social Bookmarks auf Gastartikel und AVZ? Social Bookmarks auf Gastartikel und ... Bodenseeler Ich hab' da mal 'ne Frage 10 14.05.2012, 15:09 Social Bookmarks auf Gastartikel und AVZ?
[B] Eintragungen in Social Bookmarking Portale [B] Eintragungen in Social Bookmarkin... 4zBo Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.05.2012, 11:53 [B] Eintragungen in Social Bookmarking Portale
Analytics Code-Anpassung fürs Social Tracking Analytics Code-Anpassung fürs Social ... Lika Web Analytics & Controlling 0 14.05.2012, 11:38 Analytics Code-Anpassung fürs Social Tracking

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Social Bookmarks - Mister Wong - Funktion? - Seite 2