Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Seite bei Google abrauchen lassen – wie?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Supplemental Index vielfach größer Website mit JavaScript-Links  
llaron

pr

: 08.02.2005
: 13

: 07.09.2010, 14:40    : Seite bei Google abrauchen lassen – wie? Antworten mit Zitat

Hallo,

gibts ein adäquates Mittel, eine Seite, die auf den vorersten Plätzen gelistet ist, abrauchen zu lassen? Von den ersten Plätzen zu verdrängen?

Grüße
llaron Private Nachricht senden
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3354
: Würzburg

: 07.09.2010, 14:44    : Seite bei Google abrauchen lassen – wie? Antworten mit Zitat

:
gibts ein adäquates Mittel, eine Seite, die auf den vorersten Plätzen gelistet ist, abrauchen zu lassen?
Nimm die WMT und beantrage einfach die Löschung der Seite, fertig.

Wobei Du Dich auch mal entscheiden musst. Willst Du nun eine Seite abrauchen lassen oder die durch eine andere verdrängen?
Synonym Private Nachricht senden
llaron

pr

: 07.09.2010, 14:50    : Seite bei Google abrauchen lassen – wie? Antworten mit Zitat

Was ist die WMT?

Naja, am besten sollte sie komplett aus dem Netz verschwinden, bzw. in den Suchdiensten, da negativer Inhalt. Verdrängen ist auch mit viel Aufwand verbunden.
nicolas

pr

: 11.10.2006
: 947
: Thun, CH

: 07.09.2010, 14:53    : Seite bei Google abrauchen lassen – wie? Antworten mit Zitat

Du willst also eine Seite, welche nicht dir gehört von den vorderen Plätzen verdrängen? Wenn die Seite etwas unwahres enthält, hast du vielleicht über ein Gericht eine Chance.

Sonst gibt es nur die Lösung eigene Seiten zu erstellen und zu verdrängen.

Artikelplätze auf Blogs (200+) - Kosten eine Aufwandsentschädigung von 6€ pro Artikelplatz
Online Marketing und Webdesign
nicolas Private Nachricht senden WWW
Synonym

pr

: 07.09.2010, 14:53    : Seite bei Google abrauchen lassen – wie? Antworten mit Zitat

Du kennst Google, Du redest von abrauchen lassen und von verdrängen, aber kennst keine WMT? WMT = Webmaster Tools = https://www.google.com/webmasters/tools/home?hl=de

Wobei ich davon ausgehe, dass es sich um Deine eigene Seite handelt! Wenn es eine fremde ist, dann geht das natürlich nicht.
llaron

pr

: 07.09.2010, 15:09    : Seite bei Google abrauchen lassen – wie? Antworten mit Zitat

Webmaster Tools kenne ich. Nur die Abkürzug war mir nicht geläufig. Es geht um eine fremde Seite. Danke für die Antworten!
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1710
: Ladbergen

: 07.09.2010, 15:18    : Re: Seite bei Google abrauchen lassen – wie? Antworten mit Zitat

llaron hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

gibts ein adäquates Mittel, eine Seite, die auf den vordersten Plätzen gelistet ist ... von den ersten Plätzen zu verdrängen?

Klar -- in dem Du Seiten erstellst die diese Plätze belegen.

Es geht ja wohl um Online Reputation -- da kannst Du nach googeln oder Malte fragen

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
todo

pr

: 17.07.2008
: 2113
: Bielefeld

: 07.09.2010, 15:46    : Seite bei Google abrauchen lassen – wie? Antworten mit Zitat

das auf solche fragen überhaupt geantwortet wird ... hoffentlich ist es keine von euren seiten, die er abrauchen lassen will

TYPO3 und Magento Agentur
Ich auf Google+
Lust auf einen SEO Gastbeitrag in meinem Blog? Einfach melden
todo Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1710
: Ladbergen

: 07.09.2010, 15:55    : Seite bei Google abrauchen lassen – wie? Antworten mit Zitat

todo hat Folgendes geschrieben:
das auf solche fragen überhaupt geantwortet wird ... hoffentlich ist es keine von euren seiten, die er abrauchen lassen will

Ich hab den ganzen Tag mit Leuten zu tun die Ihre Seiten gerne vor meinen platziert hätten

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
Beloe007

pr

: 05.03.2009
: 1732

: 07.09.2010, 15:58    : Re: Seite bei Google abrauchen lassen – wie? Antworten mit Zitat

llaron hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

gibts ein adäquates Mittel, eine Seite, die auf den vorersten Plätzen gelistet ist, abrauchen zu lassen? Von den ersten Plätzen zu verdrängen?

Grüße

Mit Firebug geht das ganz einfach.
Beloe007 Private Nachricht senden
HaraldHil

pr

: 11.09.2007
: 1107
: Berlin / Hamburg - Seevetal

: 07.09.2010, 16:01    : Seite bei Google abrauchen lassen – wie? Antworten mit Zitat

todo hat Folgendes geschrieben:

Wer hier so fragt, ist nicht so mächtig.

http://www.Complex-Berlin.de
http://www.Freie-PresseMitteilungen.de
http://www.Open-Source-Shop-Systeme.de
HaraldHil Private Nachricht senden WWW
todo

pr

: 17.07.2008
: 2113
: Bielefeld

: 07.09.2010, 16:05    : Seite bei Google abrauchen lassen – wie? Antworten mit Zitat

auch wieder wahr

aber auch hinweise, wies gehen könnte...

ach, ich find die frage einfach scheiße. anstatt zu fragen, wie man besser als jemand werden kann, wird heutzutage nach dem einfacheren weg gefragt oder anders gesagt, dem weg, der für viele der einfachere zu sein scheint. und sowas kotzt mich an....

TYPO3 und Magento Agentur
Ich auf Google+
Lust auf einen SEO Gastbeitrag in meinem Blog? Einfach melden
todo Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Synonym

pr

: 07.09.2010, 16:26    : Seite bei Google abrauchen lassen – wie? Antworten mit Zitat

:

Und ich habe nur geschrieben wie er seine abrauchen lassen kann, bzw. löschen kann.

:
anstatt zu fragen, wie man besser als jemand werden kann, wird heutzutage nach dem einfacheren weg gefragt oder anders gesagt, dem weg, der für viele der einfachere zu sein scheint. und sowas kotzt mich an....

Genau so ist das. Man versucht nicht selbst besser zu werden, sondern die anderen schlechter zu machen. Das Ergebnis ist das gleiche, wobei beide einen gänzlich unterschiedlichen Charakter darbieten.
Pompom

pr

: 10.09.2004
: 3408

: 07.09.2010, 16:30    : Seite bei Google abrauchen lassen – wie? Antworten mit Zitat

:

Seite bei Google abrauchen lassen – wie?

Verrate mal deine Seite, man kann es ja mal probieren...
Pompom Private Nachricht senden
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 07.09.2010, 16:31    : Seite bei Google abrauchen lassen – wie? Antworten mit Zitat

Schalte deinen Computer ein,

öffne den Browser und tippe die URL ein, dann Enter

und dann zünde den Monitor an,

dann raucht die Seite ab.

Grüsse und gerne wieder

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Indexierte Seite - URLs herausfinden Indexierte Seite - URLs herausfinden coll Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 15:51 Indexierte Seite - URLs herausfinden
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Seite bei Google abrauchen lassen – wie?