Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Seite bei Google abrauchen lassen – wie?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Supplemental Index vielfach größer Website mit JavaScript-Links  
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 07.09.2010, 16:38    : Seite bei Google abrauchen lassen – wie? Antworten mit Zitat

llaron hat Folgendes geschrieben:
Webmaster Tools kenne ich. Nur die Abkürzug war mir nicht geläufig. Es geht um eine fremde Seite. Danke für die Antworten!

Hier wird Dir niemand auch nur einen Hinweis zu solch einem Thema geben.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
todo

pr

: 17.07.2008
: 2113
: Bielefeld

: 07.09.2010, 16:57    : Seite bei Google abrauchen lassen – wie? Antworten mit Zitat

ich will mal nicht so sein:

poste deine url und dein keyword. dann kopier die url von deinem beitrag hier, füg diesen in eine email ein und schicke diese dann an google (ineedhelp@google.com). sie werden sofort erkennen, wie wichtig dir das ganze ist und dich innerhalb von 10 werktagen nach oben schieben. manchmal dauerts ein wenig länger. mühe und offenheit wird auch von google belohnt. dann brauchst du keine andere seite abrauchen lassen.

TYPO3 und Magento Agentur
Ich auf Google+
Lust auf einen SEO Gastbeitrag in meinem Blog? Einfach melden
todo Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
todo

pr

: 07.09.2010, 16:59    : Seite bei Google abrauchen lassen – wie? Antworten mit Zitat

@alda: 4138 beiträge? mensch mensch, man könnte meinen, du ... äh ... bist ... äh ... wie sag ichs? hm, hilfsbereit

Ich auf Google+
seo dynamit

pr

: 05.09.2010
: 201

: 07.09.2010, 17:01    : Seite bei Google abrauchen lassen – wie? Antworten mit Zitat

net(t)worker

bitte auf Entf drücken

sig nur am 29.02.2012
seo dynamit Private Nachricht senden WWW
todo

pr

: 07.09.2010, 17:03    : Seite bei Google abrauchen lassen – wie? Antworten mit Zitat

http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/p-732606.html#732606

hier oder wo?

Ich auf Google+
seo dynamit

pr

: 05.09.2010
: 201

: 07.09.2010, 17:08    : Seite bei Google abrauchen lassen – wie? Antworten mit Zitat

todo hat Folgendes geschrieben:
http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/p-732606.html#732606

hier oder wo?

Hier!

das multimuellercms stelle ich zur Discussion

sig nur am 29.02.2012
seo dynamit Private Nachricht senden WWW
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 07.09.2010, 17:10    : Seite bei Google abrauchen lassen – wie? Antworten mit Zitat

Glaub nicht, das net(t)worker die fremde Seite durch Drücken der Entf-Taste löschen kann.

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
todo

pr

: 07.09.2010, 17:11    : Seite bei Google abrauchen lassen – wie? Antworten mit Zitat

Ich auf Google+
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 07.09.2010, 17:36    : Seite bei Google abrauchen lassen – wie? Antworten mit Zitat

@alda: 4138 beiträge? mensch mensch, man könnte meinen, du ... äh ... bist ... äh ... wie sag ichs? hm, hilfsbereit

Du darfst auch gerne Plappermaul zu mir sagen.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
szibirhusky

pr

: 23.10.2008
: 532

: 08.09.2010, 12:01    : Seite bei Google abrauchen lassen – wie? Antworten mit Zitat

Alda hat Folgendes geschrieben:

Du darfst auch gerne Plappermaul zu mir sagen.

Hi Alda!

naja, selbst ein Plappermaul muß viel Plappern um sich den Begriff und das Image Plappermaul hart erkämpfen. Hats Du ja hier jetzt nicht getan
Aber ein Image will immer hart umkämpft sein, egal ob gutes oder schlechtes Image.

szibirhusky

Keyword Pushing auf grossteils Erolgsbasis und Seo OHNE Vertragsbindung
in der Seo-Manie
Kostanlose Gedichtesammlung auf Gedichte
szibirhusky Private Nachricht senden
Thomas_N

pr

: 19.08.2010
: 60

: 10.09.2010, 23:27    : Seite bei Google abrauchen lassen – wie? Antworten mit Zitat

@ llaron

lies Dir am Besten mal das hier durch: http://www.boeserseo.com/boese-jungs/12-wege-wie-ich-am-besten-einen-wettbewerber-aus-den-serps-kicken.html

Eine bessere Zusammenfassung zu dem Thema gibt es imho nicht.
Thomas_N Private Nachricht senden
waneck

pr

: 06.04.2009
: 557
: Heim & Welt

: 11.09.2010, 05:03    : Seite bei Google abrauchen lassen – wie? Antworten mit Zitat

Ein neuer User, der einen Link mit illegalen und strafbaren Zeug postet, sollte sofort gesperrt werden.

Gruß waneck
waneck Private Nachricht senden
Ocelot2

pr

: 02.05.2008
: 83

: 11.09.2010, 09:10    : Re: Seite bei Google abrauchen lassen – wie? Antworten mit Zitat

llaron hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

gibts ein adäquates Mittel, eine Seite, die auf den vorersten Plätzen gelistet ist, abrauchen zu lassen? Von den ersten Plätzen zu verdrängen?

Grüße

Was bist du denn für ein Ar...... ?
Mach dir Gedanken wieso du nicht oben stehst! Wenn du dafür zu Blöd bist gib es auf und lasse andere in Ruhe. Wenn Ich nun wüsste was deine Seiten sind würde Ich direkt mal die Anleitungen testen.........
Mensch was ein UN-Mensch
Ocelot2 Private Nachricht senden Yahoo Messenger
web_worker

pr

: 12.12.2005
: 653
: Karlsruhe

: 11.09.2010, 09:21    : Seite bei Google abrauchen lassen – wie? Antworten mit Zitat

rm -r [URL der Seite vor Dir]

Also Fragen gibts...

ww

Hier melden: Suche Linkpartner aus dem Bereich Urlaub, Reise, Partnersuche oder Seiten über Länder, Blogs, Reiseberichte, Fotoseiten usw.
Reiseseite eintragen - Nützliche Links auf urlaubspartner.net
web_worker Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3354
: Würzburg

: 11.09.2010, 10:39    : Seite bei Google abrauchen lassen – wie? Antworten mit Zitat

:
rm -r [URL der Seite vor Dir]

Ja genau. Aber das muss man doch direkt von der Console ausführen, damit man nicht erwischt wird, oder? Nur, warum postest Du das auch noch? Hoffe nur, dass das nicht Deine Seite vor ihm ist, oder meine
Synonym Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Indexierte Seite - URLs herausfinden Indexierte Seite - URLs herausfinden coll Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 15:51 Indexierte Seite - URLs herausfinden
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Seite bei Google abrauchen lassen – wie? - Seite 2