Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

backlinks werden nicht angezeigt bzw. gezaehlt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Webkatalog Eintragungssoftware Keyword Analyse  
sam700

pr

: 08.09.2010
: 4

: 08.09.2010, 14:06    : backlinks werden nicht angezeigt bzw. gezaehlt Antworten mit Zitat

hallo

warum werden bei den diveresen backlink checker ( z.b.: internetbaron,.. ) nicht alle backlink auf meine seite angezeigt.
sowohl auch bei yahoo siteexplorer

z.b: es werden nicht alle link aus blogs, foren, linkseiten,... angezeigt.
ich habe ca. 600 baklinks aber es werden "nur" 140 angezeigt

kann mir einer sagen warum?
sam700 Private Nachricht senden
axelfr74

pr

: 29.11.2004
: 164
: Thüringen

: 09.09.2010, 08:53    : backlinks werden nicht angezeigt bzw. gezaehlt Antworten mit Zitat

Das klingt jetzt zwar blöde...aber das ist halt so bei diesen "öffentlichen" Tools. Wenn du Gewissheit willst nutze doch die Google Webmaster Tools. Und was du da nicht findest hat Google ganz einfach noch nicht gefunden.

PR 7 Contentlinks zum Thema iPhone und iOS Handypiele gesucht? Buchungen auf Developer Homepage ab 6 Monaten für 420 € möglich.
axelfr74 Private Nachricht senden
devolo01

pr

: 13.12.2008
: 795

: 09.09.2010, 08:54    : backlinks werden nicht angezeigt bzw. gezaehlt Antworten mit Zitat

axelfr74 hat Folgendes geschrieben:
Das klingt jetzt zwar blöde...aber das ist halt so bei diesen "öffentlichen" Tools. Wenn du Gewissheit willst nutze doch die Google Webmaster Tools. Und was du da nicht findest hat Google ganz einfach noch nicht gefunden.

Öhm die WMT sind aber auch nicht wirklich genau

Aktuell suche ich wieder Linkpartnerschaften:
Bereich: Fernstudium/Bildung und Schuhe/Mode. Gerne auch Artikel Tausch.

Sat Seiten oder Seiten ohne eigenen Content werden direkt ignoriert.
devolo01 Private Nachricht senden
sam700

pr

: 08.09.2010
: 4

: 09.09.2010, 09:17    : backlinks werden nicht angezeigt bzw. gezaehlt Antworten mit Zitat

devolo01 hat Folgendes geschrieben:

Öhm die WMT sind aber auch nicht wirklich genau

welches tool kannst du empfehlen?
bzw. welche tools benutzt du?

mercy
sam700 Private Nachricht senden
hanneswobus

pr

: 16.03.2008
: 115

: 18.09.2010, 00:36    : backlinks werden nicht angezeigt bzw. gezaehlt Antworten mit Zitat

mh... öffentliche tools. ich habe mir da was eigenes "gebastelt". das system ist zwar noch etwas fragil aber wenn du magst, kann ich dir mal einen beispielreport "ziehen".
gruß

--
http://www.pontipix.de
http://www.pontipix.de/2010/09/pixologisch-easypromo-videos-tutorials/
hanneswobus Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
[B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Conte... Daylight Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 08:54 [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?
nofollow Backlinks von Blogging Anbieter nofollow Backlinks von Blogging Anbieter booobles Ich hab' da mal 'ne Frage 5 06.02.2012, 20:36 nofollow Backlinks von Blogging Anbieter
Es werden falsche URL´s indexiert mit .htaccess lösen? Es werden falsche URL´s indexiert mit... lolii Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 06.02.2012, 13:43 Es werden falsche URL´s indexiert mit .htaccess lösen?
backlinks backlinks szekulics Ich hab' da mal 'ne Frage 9 05.02.2012, 21:30 backlinks
Ich weiß nicht mehr weiter :( Ich weiß nicht mehr weiter :( gomen Ich hab' da mal 'ne Frage 22 04.02.2012, 18:26 Ich weiß nicht mehr weiter :(

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: backlinks werden nicht angezeigt bzw. gezaehlt