Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wann Pagerankupdate?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Aber jetzt AUCH NICHT: PR Veränderung auf Home! Subdomains und Pagerank  
superolli

pr

: 22.07.2007
: 354

: 13.09.2010, 08:13    : Wann Pagerankupdate? Antworten mit Zitat

Grammatik schreibt sich mit 2 x m
superolli Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
depp ich

pr

: 06.12.2004
: 1490

: 13.09.2010, 08:47    : Wann Pagerankupdate? Antworten mit Zitat

superolli hat Folgendes geschrieben:

Jo, meine Muttersprache ist eben österreichisch

Aber "Gram(m)atik" schreibt sich so oder so nicht selbst, das kann nur ein Kugelschreiber; sich selbst schreiben. Oder ein Bleistift.
depp ich Private Nachricht senden
RolWg

pr

: 23.01.2009
: 66
: Hamburg

: 13.09.2010, 12:41    : Wann Pagerankupdate? Antworten mit Zitat

superolli hat Folgendes geschrieben:

grammatisch oder grammatikalisch?

Vielen Dank und cu
RolWg
RolWg Private Nachricht senden
Netpromote24

pr

: 01.09.2010
: 24

: 14.09.2010, 09:20    : Wann Pagerankupdate? Antworten mit Zitat

Laoder hat Folgendes geschrieben:
"Unsere Mitarbeiter tragen Ihre Links per Hand ein"
Herrgott, wie sollen die das denn sonst auch machen, mit der nase?
du suggerierst damit das jeder eintrag persönlich von einem menschen gemacht wird
bei ca. 0,5€ pro eintrag und 100% auslastung kannst du auf wahnsinnige 11,5€/std
kommen ...brutto = pleite
also entweder
a. du beschäftigst kinder in pakistan
b. deine mitarbeiter sind deine lab und mögliche haustiere
c. möchtest du vieleicht doch so eine kleine böse eintragssoftware nutzen wollen?
d. du vertraust darauf das deine "kunden" den iq meiner kaffeetasse unterbieten

aber wenn du dann erstmal pr hast wirkt deine seite viel vertrauenserweckender

dann klappt das auch alles wie du es dir wünscht

viel glück
ps:ich hab gestern bei google nen pr bestellt, der war aber grad aus, aber nächste woche soll wieder welcher da sein.

Sehr komisch..es wird keinerlei Eintragssoftware für sowas genutzt was man in ein paar Sekunden fertig hast. Ich weiß ja nicht wieviel du in einer Minute schaffst aber ich bitte dich nichtmehr solche Firmenverhöhnende Kommentare hier zu posten.

Habe eine normale Frage gestellt und darauf gibt es auch eine normale Antwort.

Netpromote24 Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
seo-link

pr

: 28.09.2006
: 2039
: Berlin

: 14.09.2010, 09:42    : Wann Pagerankupdate? Antworten mit Zitat

Ignoriere solche Kommenatre einfach ... ist besser für´s Herz

Wann das nächste Update kommt, kann Dir sicherlich niemand sagen.
Warte einfach mal ab ...

BACKLINKS (maximus)
http://goo.gl/xAdRQ
seo-link Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name MSN Messenger
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 2180

: 15.09.2010, 11:41    : Wann Pagerankupdate? Antworten mit Zitat

Netpromote24 hat Folgendes geschrieben:
Sehr komisch..es wird keinerlei Eintragssoftware für sowas genutzt was man in ein paar Sekunden fertig hast. Ich weiß ja nicht wieviel du in einer Minute schaffst aber ich bitte dich nichtmehr solche Firmenverhöhnende Kommentare hier zu posten.

Auch wenn Deine Wortschöpfung "firmenverhöhnend" dafür gesorgt hat, daß ich fast eine halbe Tasse Kaffee vor Lachen auf die Tastatur geschüttet hätte, hast Du schon Recht. Bei den meisten Diensten heißen die Formularfelder gleich, klick, klick, fertig, notfalls Copy & Paste oder intelligentes Tool zum Formulare ausfüllen (was ich durchaus auch als händisch durchgehen lassen würde, der Eintrag wird ja vorher kontrolliert.)

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.
Vegas Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Ab wann ist eine Seite eine Brückenseite ? Ab wann ist eine Seite eine Brückense... quack Google Forum 2 25.05.2012, 13:43 Ab wann ist eine Seite eine Brückenseite ?
Ab wann ist die Änderung des description tag aussagekräftig? Ab wann ist die Änderung des descript... DekoMan Ich hab' da mal 'ne Frage 4 21.05.2012, 14:24 Ab wann ist die Änderung des description tag aussagekräftig?
wann und warum kann CPM sinnvoll sein? wann und warum kann CPM sinnvoll sein? grhansolo Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 8 14.05.2012, 12:28 wann und warum kann CPM sinnvoll sein?
Ab wann ist man ein Brand? Ab wann ist man ein Brand? Eric78 Ich hab' da mal 'ne Frage 8 26.04.2012, 12:02 Ab wann ist man ein Brand?
Wann kommt meine erste auszahlung? Wann kommt meine erste auszahlung? banushi Google Adsense 16 10.04.2012, 01:33 Wann kommt meine erste auszahlung?
Wann darf man sagen „ich betreibe ein presseportal“? Wann darf man sagen „ich betreibe ein... narc Google Forum 7 29.03.2012, 02:02 Wann darf man sagen „ich betreibe ein presseportal“?
wann antwortet man mit ja, wann mit nein? wann antwortet man mit ja, wann mit n... Veysel Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 50 18.01.2012, 19:29 wann antwortet man mit ja, wann mit nein?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wann Pagerankupdate? - Seite 2