fler82

: 03.07.2007 : 69
|
| : 06.10.2011, 00:56 : Meine SEO Tools (Backlinks, Keyword-Positionsabfrage etc.) |
|
|
Vom Grundgedanken her ja auch nicht schlecht, und wenns ihm Spaß macht für Lulli zu arbeiten, warum nicht.
Nur weiß man ebenso nicht, was die Intentionen des TE sind und ein Satz a la "Hier bieten wir mehrere verschiedene Tools von uns an, die wir zur täglichen Offpage und Onpage Optimierung verwenden." hört sich imho durchaus nach kommerziellem Interesse an, bzw. gibt man sich ja als ein mindestens zweiköpfiges Team aus. Und da sollte man realistisch bleiben.
Ich zumindest hätte mich damals gefreut, hätte mir jemand gesagt, "Hey, investiere da keine 300 Arbeitsstunden rein. Es gibt bereits große Car Tuning Foren" Auch wenn mein Ton zugegebenermaßen evtl. zu sehr die Gemütslage nach einem abgelegten 20 Stunden SEO Marathons widergespiegelt hat. |
|
SeriousBadMan

: 16.06.2008 : 3832 : Welt
|
| : 17.10.2011, 21:22 : Meine SEO Tools (Backlinks, Keyword-Positionsabfrage etc.) |
|
|
Also ich kann nicht sehen was das bringt. Bei einer Domain die ich eben abgefragt habe, wurden beim BL-Checker 2 Links angezeigt. 1 von einer Domain und 99 von einer anderen Domain. Ein Sitewide Link und das Ding zeigt nicht mehr mehr an :/
PS: Hat das Ding einen Crawler? Oder sind das noch alte Yahoo Daten, die es gespeichert hat?
LT von statischen Seiten gesucht (d.h. kein Artikeltausch) |
|