Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

echt witzig, die verzeichnis-suche von google

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Dmoz Updates Seite drin - zum falschen Zeitpunkt?  
austrian-i

pr

: 01.10.2004
: 218

: 06.11.2004, 20:26    : echt witzig, die verzeichnis-suche von google Antworten mit Zitat

ich habe 23 listings in odp und damit auch im google-verzeichnis (verschiedene domains von kunden), in den letzten 2-3 wochen sind 9 davon verschwunden aus der suche! im verzeichnis sind sie drin, aber zuerst haben 2 gefehlt, dann 5, dann 6, und jetzt 9 von 23!

sind eure seiten noch drin?
wohlgemerkt: ich meine nicht das verzeichnis selbst, sondern die verzeichnis-suche!

ps die verzeichnis-suche von google ist mir eigentlich ziemlich gleich, braucht eh kein mensch, mich würds nur interessieren
austrian-i Private Nachricht senden
netforge

pr

: 19.07.2004
: 424
: Berlin

: 06.11.2004, 23:37    : echt witzig, die verzeichnis-suche von google Antworten mit Zitat

ja unsere seite war auf 3. position jetzt ist sie komplett draußen
hab auch keinen schimmer woran das liegt?
netforge Private Nachricht senden
austrian-i

pr

: 07.11.2004, 01:58    : echt witzig, die verzeichnis-suche von google Antworten mit Zitat

okay, ich glaub es ist nicht unsere schuld, auf anderen foren habe ich auch soeben über dieses problem gelesen.
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 07.11.2004, 02:49    : echt witzig, die verzeichnis-suche von google Antworten mit Zitat

Originalverzeichnis, Googleverzeichnis und Googleverzeichnissuche sind selten synchron - irgendwas ist da immer falsch. Kann man nix machen.
Southmedia Private Nachricht senden
austrian-i

pr

: 07.11.2004, 02:51    : echt witzig, die verzeichnis-suche von google Antworten mit Zitat

:

irgendwas ist da immer falsch

hehe, bei google trifft das wirklich zu. keine andere suchmaschine ist so unstabil wie google.
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 07.11.2004, 02:58    : echt witzig, die verzeichnis-suche von google Antworten mit Zitat

Na ich meinte hier jetzt mal im speziellen ihr Handling der ODP-Daten. War, ist und bleibt wohl nen Stiefkind bei Google.
Southmedia Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
suche lustige bilder aus sportbereich suche lustige bilder aus sportbereich gery Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.05.2012, 11:37 suche lustige bilder aus sportbereich
Suche Partner für besth. Internetportal Suche Partner für besth. Internetportal Riealex Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 25.05.2012, 10:42 Suche Partner für besth. Internetportal
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Suche Buch über Usability Suche Buch über Usability SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 3 24.05.2012, 11:37 Suche Buch über Usability
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: echt witzig, die verzeichnis-suche von google