Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Internet Explorer 9 - was denkt ihr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Google jetzt mit Vorschau googlesteuer  
depp ich

pr

: 06.12.2004
: 1490

: 04.12.2010, 14:30    : Internet Explorer 9 - was denkt ihr Antworten mit Zitat

Man sollte nicht ungerecht sein: Der IE6 war lange zeit der mit Abstand beste Browser. Verglichen mit dem Rest. FF kam ja erst viel, viel später.

Das "falsche Boxmodell" - naja: logisch gesehen verwendete der IE das richtige Boxmodell; nirgends außerhalb der W3C-Welt wird ein Innenabstand nach _außen_ dazugerechnet. Soweit ich ad hoc denke, ist das auch bei Tabellen nicht so, da gilt die angegebene Größe, unabhängig vom Innenabstand.

Man stelle sich ein Indesign, ein xPress vor, das mit Boxen W3C konform umgehen würde. Das würde sich nicht lange am Markt halten.

Immerhin darf man in CSS 3 das IE-Boxmodell haben, wenn man will (und es einer der Hersteller implementiert)
depp ich Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Blogbeiträge Thema IT, Domains, Internet [S] Blogbeiträge Thema IT, Domains, I... seorist Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.04.2012, 19:28 [S] Blogbeiträge Thema IT, Domains, Internet
[S] Person für Recherche im Internet [S] Person für Recherche im Internet Hellau2012 Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.04.2012, 12:06 [S] Person für Recherche im Internet
neues kapitel bei schwarz-gelb und internet neues kapitel bei schwarz-gelb und in... delaspuke Infos und heiße News 16 05.03.2012, 13:34 neues kapitel bei schwarz-gelb und internet
Google-Ergebniss bei AOL & Explorer Google-Ergebniss bei AOL & Explorer Tommy111 Google Forum 6 01.03.2012, 00:35 Google-Ergebniss bei AOL & Explorer
B: Diabolisch-exaltierte Texte für Internet: Flesh: 72 B: Diabolisch-exaltierte Texte für In... frankfutt Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 13:01 B: Diabolisch-exaltierte Texte für Internet: Flesh: 72
Internet in der WG: Wie kann ich mich schützen?! Internet in der WG: Wie kann ich mich... Winegum90 Internet-Recht & -Gesetz 4 07.02.2012, 07:33 Internet in der WG: Wie kann ich mich schützen?!
Warnung an alle, Kinder und das Internet Warnung an alle, Kinder und das Internet depp ich Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 7 04.02.2012, 04:13 Warnung an alle, Kinder und das Internet

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Internet Explorer 9 - was denkt ihr - Seite 2