Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Aldi Kaffee (löslich) --mildes Aroma---

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Ein Hallo aus Herford Wieviel kostete euch euer Einstieg?  
Beloe007

pr

: 05.03.2009
: 1884

: 21.09.2010, 09:11    : Aldi Kaffee (löslich) --mildes Aroma--- Antworten mit Zitat

bugscout hat Folgendes geschrieben:
Oh Gott,

Instant Kaffee, Kaffee-Maschine, Senseo, Aldi - es tun sich Abgründe auf.

Meine Magensäure frißt an meinem Gedärm.

La Pavoni wenn´s dafür nicht mehr reicht, geh ich Kartoffeln sammeln oder Prospekte austragen

Das Schlimme ist, die ist je nach Kaffee günstiger als jede Senseo und trotzdem besser

@800XE
Das mit der Cola ist nen "Trick" aus dem Studium, wo man manchmal durchhalten musste. Ich war aber einer der wenigen die ihn überhaupt probiert haben, hatte den Tipp von einem Onkel.

Frage mich nur was Gesünder ist, diese Mischung oder andere Mitelchen.

In Irland habe ich mal einen kennengelernt der hatte Guinnes auf Rezept verschrieben Soll ganz gut sein den Körper nach schweren Verletzungen wieder auf Trab zu bringen.

Zu geil: http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

Wo gehobelt wird, da fallen Späne.
Beloe007 Private Nachricht senden
ender

pr

: 23.11.2008
: 511
: Hannover

: 21.09.2010, 10:08    : Aldi Kaffee (löslich) --mildes Aroma--- Antworten mit Zitat

bugscout hat Folgendes geschrieben:
Instant Kaffee, Kaffee-Maschine, Senseo, Aldi - es tun sich Abgründe auf.

Alles Teil eines guten, ehrlichen Brandings, genau wie mein 15 Jahre alter Baumarktroller, der mich zuverlässig zu jedem Kundentermin trägt. Mit Deinem Gucci-Kaffee transportierst Du... etwas anderes
ender Private Nachricht senden
sx06050

pr

: 15.07.2008
: 3145

: 21.09.2010, 12:04    : Aldi Kaffee (löslich) --mildes Aroma--- Antworten mit Zitat

transportiert was anderes - wahrscheinlich chemietransport aus holland

SX06050

/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
sx06050 Private Nachricht senden E-Mail senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 21.09.2010, 14:09    : Aldi Kaffee (löslich) --mildes Aroma--- Antworten mit Zitat

Ist doch egal wie der Kaffee schmeckt: Wenn man dazu 3 Schachteln Kippen wegraucht, schmeckt alles gleich

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 21.09.2010, 14:16    : Aldi Kaffee (löslich) --mildes Aroma--- Antworten mit Zitat

catcat hat Folgendes geschrieben:
Ist doch egal wie der Kaffee schmeckt: Wenn man dazu 3 Schachteln Kippen wegraucht, schmeckt alles gleich

Ich hab vor 3 Jahren aufgehört, langsam kommen die
Geschmacknerven wieder.

Hat aber den Nachteil, dass ich kaum noch aushäusig esse.

Geschmackverstärker ballern dir das Hirn weg.

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Texter mit Knowhow für Kaffee [S] Texter mit Knowhow für Kaffee lagermichaus Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2011, 18:25 [S] Texter mit Knowhow für Kaffee
Mods zum Kaffee einladen Mods zum Kaffee einladen Margin Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 100 11.05.2011, 13:27 Mods zum Kaffee einladen
Bitte am Stuhl festhalten, Kaffee abstellen und klicken :D Bitte am Stuhl festhalten, Kaffee abs... chris21 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 85 22.01.2010, 03:01 Bitte am Stuhl festhalten, Kaffee abstellen und klicken :D
Kaffee oder Tee Kaffee oder Tee 800XE Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 27 29.09.2008, 08:01 Kaffee oder Tee
PP rund um Kaffee? PP rund um Kaffee? will2k Partnerprogramme 5 08.03.2008, 15:30 PP rund um Kaffee?
Ist das der Hammer oder kalter Kaffee ? Ist das der Hammer oder kalter Kaffee ? BillyEyes Google Forum 23 08.10.2007, 16:08 Ist das der Hammer oder kalter Kaffee ?
Aldi PC Medion 8800 - Display Aldi PC Medion 8800 - Display hrlehmann Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 3 20.03.2007, 16:47 Aldi PC Medion 8800 - Display

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Aldi Kaffee (löslich) --mildes Aroma--- - Seite 2