|
|
Cura

: 23.02.2004 : 4140
|
| : 07.11.2004, 21:18 : Also mir geht es langsam auf den Keks - |
|
|
Mittlerweile scheint sich fast jede Rubrik zur Selbstdarstellungs- und Selbstbeweihräuchungsecke für einige Wenige zu entwickeln.
Da spricht jemand von Mittler, sofort sind wir bei Hitler und dem Kampf in den Ardennen.
Ein Herr sondert ellenlange Banalitäten ab, meckert dann jemand, taucht sofort der Nächste auf, klatsch Applaus und fordert Respekt
Die Diskussionen enden dann mittlerweile alle gleich seicht.
Mittlerweile schaue ich immer zuerst nach links und scrolle weiter, wenn bestimmte Namen und Logos auftauchen.
Das Problem ist aber, dass man irgendwann das Fleisch in all der Brühe nicht mehr findet. |
|
| Nach oben |
|
 |
bannertausch

: 21.09.2004 : 63
|
| : 07.11.2004, 22:49 : Also mir geht es langsam auf den Keks - |
|
|
| : |
| Selbstbeweihräuchungsecke |
Lol, das muss ich mir merken das Wort... |
|
| Nach oben |
|
 |
hard_pollux

: 10.03.2004 : 1060
|
| : 08.11.2004, 03:19 : Also mir geht es langsam auf den Keks - |
|
|
| Blablabla! |
|
| Nach oben |
|
 |
touri

: 31.12.2003 : 146 : Bonn
|
| : 08.11.2004, 09:45 : Also mir geht es langsam auf den Keks - |
|
|
Hallo Cura,
das ist halt so im Leben. Manches gefällt einem, manches nicht. Die von dir angesprochenen Beiträge möchte ich nicht missen. Manchmal muss ich zwar grinsen aber im Prinzip ist - ich nehme an du meinst - Andreas "ne Jung us em Lewe" würde man in Köln sagen und das er schreibt was er denkt kann ich Ihm nicht verübeln. Ich geniesse seine Beiträge immer auch wenn ich nicht immer mit Ihm übereinstimme.
Gruss Touri |
|
| Nach oben |
|
 |
Luckybuy3000

: 07.11.2003 : 575 : Essen
|
| : 08.11.2004, 10:14 : Also mir geht es langsam auf den Keks - |
|
|
| Zwingt dich doch niemand, hier zu bleiben ! Schau mal bei der Konkurrenz, da werden ganz andere Sprüche geklopft. |
|
| Nach oben |
|
 |
visions4

: 04.08.2004 : 1072 : Österreich
|
| : 08.11.2004, 10:55 : Also mir geht es langsam auf den Keks - |
|
|
stimmt!
vielleicht schaust du mal bei suchmaschinentricks vorbei cura. ich denke du wirst das hier dann zu schätzen wissen  |
|
| Nach oben |
|
 |
nupe

: 14.01.2004 : 181 : lüneburg
|
| : 08.11.2004, 11:20 : Also mir geht es langsam auf den Keks - |
|
|
ohne salz schmeckt keine brühe! 
campingplätze |
|
| Nach oben |
|
 |
mario

: 15.08.2003 : 3133
|
| : 08.11.2004, 11:34 : Also mir geht es langsam auf den Keks - |
|
|
Hi Cura
wenn Du von einem bestimmten "Herr" sprichst, dann nenne ihn bittesehr beim Namen, dann kann sich selbiger hier auch einbringen.
Es ist immer ein Spießrutenlauf, wenn sich ein technisches Forum auf politisches Parkett begibt. Ich denke Dich störte der Thread "USA-Wahlen". Da kann es schon mal beinhart zu- und hergehen, aber dessen muss man sich doch bewusst sein, wenn man die Andersdenkenden gleich als "Dummköpfe" betitelt. Was ich schätze sind Deine sachbezogenen Artikel, was ich nicht so sehr mag, ist die Art und Weise Deiner Rundumschläge, so erlebt im obig genannten Thread. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es dem von Dir unbenannten "Herr", ähnlich erging. Ein guter Boxer ist einer der gut Schlagen aber auch gut Einstecken kann.
Mario
...leben und leben lassen
Zuletzt bearbeitet von mario am 08.11.2004, 11:40, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
chio

: 01.01.2004 : 1119 : wien
|
| : 08.11.2004, 11:36 : Also mir geht es langsam auf den Keks - |
|
|
Hallo Cura!
Warum benutzt du nicht den Spamfilter?
So bekommst du nur die wirklich wichtigen Beiträge im Forum:
http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/search/search_author-Cura.html
lg
chio
Obiges Zitat ist ein Auszug aus dem Bestseller: "Die Welt fragt, Chio antwortet". Bestellen Sie dieses Buch JETZT, und Sie erfahren die ganze ungeschminkte Wahrheit über Alles! |
|
| Nach oben |
|
 |
KAW

: 05.08.2004 : 3974
|
| : 08.11.2004, 11:46 : Also mir geht es langsam auf den Keks - |
|
|
ja so ist das. Ich habe ein Thread eröffnet, wo es um einen Spammer ging, der in den Knast kam. Obwohl das weit mehr mit Suchmaschinen oder Internet zu tun hat, wurde der Thread, entgegen dem der mit den USA Wahlen, schnell geschlossen.
Aber es stimmt auch, wer hier nicht lesen will, brauch ja nicht.
Die Hilfe im Internet ist grenzenlos.
Wenn ich auch mit einigen Dingen hier nicht zufrieden bin, ist halt meine Sichtweise, einiges gibt es doch, was man sich rauslesen kann.
KAW
* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario

|
| : 08.11.2004, 12:50 : Also mir geht es langsam auf den Keks - |
|
|
@KAW
hmm... von wem wurde der Thread geschlossen und warum denn? Wenn er nicht gelöscht wurde, dann poste doch mal die genaue url.
Mario
...leben und leben lassen |
|
| Nach oben |
|
 |
KAW

: 05.08.2004 : 3974
|
| : 08.11.2004, 13:03 : Also mir geht es langsam auf den Keks - |
|
|
was soll das bringen? Es war auch nur ein OT Thema.
Wenns Dich wirklich interessiert?
sag ich mal so:
bitte die Boardsuche benutzen.
Ich hoffe Du hast Humor?
Gruß
KAW
* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
|
|
| Nach oben |
|
 |
hard_pollux

: 10.03.2004 : 1060
|
| : 08.11.2004, 14:41 : Also mir geht es langsam auf den Keks - |
|
|
@cura
ich habe vergangene Nacht einen "ellenlangen"Post zu Deinem Thread geschrieben, und dann habe ich alles wieder gelöscht und mit "Blablabla!" ersetzt.
Mehr war mir Dein Statement auf einmal nicht mehr wert. Warum?
Das hat etwas mit der Art zu tun, nach welcher Weicheimanier Du hier versuchst, Meinung zu machen.
Es ist so, wie ich es bei meiner Respektforderung beschrieben habe. Wenn Du das nicht raffst, ist es Dein ureigenes, in Deiner Einstellung, die zu überdenken ich anheimstelle, begründetes Problem.
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, weil es nach meiner Einschätzung, vergebliche Mühe wäre, und würde ich die "Gangart erhöhen", wird der Thread von den Mods kassiert, weil es eben insgesamt auf das Forum zurückfiele.
Die "Hackordnung" wird in den SERPs von G geschrieben - nicht hier !!!
Hardpollux |
|
| Nach oben |
|
 |
mark

: 21.05.2003 : 1061 : Freiburg
|
| : 08.11.2004, 16:38 : Also mir geht es langsam auf den Keks - |
|
|
| : |
| wenn Du von einem bestimmten "Herr" sprichst, dann nenne ihn bittesehr beim Namen, dann kann sich selbiger hier auch einbringen. |
Fände ich auch gut.
Es ist doch hier wie in einer Kneipe, wenn an dem Tisch an dem ich sitze zuviel Blödsinn gequtscht wird, dann setz ich mich eben um oder teile es demjenigen mit daß mich sein Geschwätz nervt.
Sich wo anders hinzusetzen und über andere lästern ist jetzt auch nicht die ganz tolle Nummer.
Jede Community braucht ihre Extrempunkte
Sonst wäre es hier ja stinklangweilig
Der Thread hier bringt aber weder für das Forum noch für die Beteiligten was.
Und da würde ich vorschlagen ihn zu schließen.
grüsse mark

Zuletzt bearbeitet von mark am 08.11.2004, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
mario

|
| : 08.11.2004, 16:38 : Also mir geht es langsam auf den Keks - |
|
|
| KAW hat Folgendes geschrieben: |
was soll das bringen? Es war auch nur ein OT Thema.
Wenns Dich wirklich interessiert?
sag ich mal so:
bitte die Boardsuche benutzen.
Ich hoffe Du hast Humor?
Gruß
KAW |
ja, ich verstehe Spaß, aber Sucharbeit für Dein Anliegen mache ich bestimmt nicht, so wichtig ist mir Dein geschlossener Thread nicht. Sagen wir mal so:
ein Thread wird von den Moderatoren nicht grundlos geschlossen, das jedenfalls ist meine Erfahrung. Wenn Du zu faul bist, Dein Anliegen zu dokumentieren, dann überlege mal, welche Motivation ich haben müsste, um es für Dich zu tun.
Also abhaken und nicht reklamieren!
liebe Grüsse aus dem Sonnenland
Mario
Mario
...leben und leben lassen |
|
| Nach oben |
|
 |