|
|
KAW

: 05.08.2004 : 3974
|
| : 08.11.2004, 17:07 : Also mir geht es langsam auf den Keks - |
|
|
ich habe damit kein Problem mehr. Ich nehme mir das hier raus, was ich brauche und versuche trotz meiner geringen Kenntnisse etwas zu helfen.
Da ich "mein" Thema halt nicht mehr aufgreifen wollte und das schon abgehakt habe, wollte ich die URL nicht posten.
Die Motivation für Dich ist Deine Frage an mich nach der URL.
Da Du scheinbar doch keinen Spaß verstehst, 8 ich bin Montags immer besonders lustig ) sollte der Thread wirklich geschlossen werden.
Ebenfalls liebe Grüße
KAW
* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pagemaker

: 02.12.2003 : 1104 : Freistaat Bayern
|
| : 08.11.2004, 17:55 : Also mir geht es langsam auf den Keks - |
|
|
.
Liebe Leute,
ich wollte mich hier nicht einmischen, weil es offensichtlich um mich, den sogenannten "Pagemaker" geht.
Verwundert reibe ich mir allerdings meine Äuglein:
Ich rechnete damit, ein Haufen Leute von hier nutzen die Gelegenheit, auf mich herum zu hacken, Partei gegen mich zu ergreifen.
Nein, das blieb aus und ich konnte mein Taschentuch unbenutzt beiseite legen.
Sogar "Katja" nutzte nicht einmal diese Gelegenheit!
Ich frage mich, ob sie diesen Thread noch nicht entdeckt hat, oder doch die Meinung vertritt: "Frieden!"
Wenn letzteres so sein sollte, kann ich nur zurück geben: "Frieden".
Besonders wundere ich mich über die Reaktion des bewußten "Cura", der mir ein PN schrieb, welches doch sehr entlarvend ist, ich jedoch hier nicht hinein kopieren will, denn dann hätte er es gleich offen posten können, was er sicher nicht wollte.
Tenor in seinem PN war:
"Er hätte immer gern meine Beiträge gelesen, aber jetzt ist Schluß, wegen meiner politischen Meinung, und er würde aus dem Forum hier aussteigen."
(Geantwortet hatte ich ihm nicht, ausgestiegen ist er auch nicht.)
Das ist bitter, wenn man jemanden die Freundschaft kündigt, weil er eine andere Meinung in einem bestimmten Bereich vertritt.
Ursache ist einwandfrei die "US-Wahl-Umfrage" gewesen, sonst nichts.
Da ich nicht beleidigend war, im Gegensatz zur "Cura"-Anmache, schätze ich, meine Argumente waren zu stark und er fühlte sich in die Enge getrieben, halt verletzt deswegen.
Dagegen muß ich unseren Moderator "Bull" hoch einschätzen, der schrieb, "warum soll man seine Ansicht nicht ändern, wenn......"
Natürlich stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt Sinn macht, meine Tastatur für ein Forum kaputt zu hämmern, meine Zeit doch lieber in anderen Bereichen nützlicher einzusetzen, wenn man seine Meinung nicht frei schreiben darf, denn nur schleimen, um ja keinen Menschen zu verletzen, ist für mich nicht Artgerecht.
(Für Viehzeug fordert man doch auch artgerechte Tierhaltung.)
Für jeden "Mundgerecht" zu schreiben, würde allerdings eine sehr fades Ergebnis bringen, so wie es in Diktaturen immer fad war, weil der Mensch nicht seine Meinung frei äußern durfte.
Ich kann hier verschwinden, was ich wohl auch so halten werde, und ein "Tbone78" wird sich freuen, und vielleicht nicht nur er.
Trotzdem war es mit Euch eine schöne Zeit, sogar wahre Freunde habe ich dabei gewonnen, die man so im Alltag nicht kennen lernt.
Ich überdenke alles noch einmal gründlich und verbleibe mit den liebsten Grüßen
Andreas - "Pagemaker"
.
Zuletzt bearbeitet von Pagemaker am 08.11.2004, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
chio

: 01.01.2004 : 1119 : wien
|
| : 08.11.2004, 18:04 : Also mir geht es langsam auf den Keks - |
|
|
Schon wieder ein Pagemaker-Thread....
Kanns sein, dass hier alle nur auf das Bildchen von Pagemakers S&L aus sind?
Schaut doch einfach auf eine seiner 200 Sites.
Obiges Zitat ist ein Auszug aus dem Bestseller: "Die Welt fragt, Chio antwortet". Bestellen Sie dieses Buch JETZT, und Sie erfahren die ganze ungeschminkte Wahrheit über Alles! |
|
| Nach oben |
|
 |
mario

: 15.08.2003 : 3133
|
| : 08.11.2004, 20:42 : Also mir geht es langsam auf den Keks - |
|
|
aber, aber Pagemaker... wegen solchen Meinungsverschiedenheiten wirft man doch nicht gleich die Flinte ins Korn. Auch wenn man die Köpfe zusammenstößt, gibt es genügend Gemeinsamkeiten auf dem fachlichen Gebiet. Also reiss' Dich am Riemen und überdenke die Situation.
Grüsse aus dem Süden
Mario
Mario
...leben und leben lassen |
|
| Nach oben |
|
 |
Boa

: 11.11.2003 : 1025 : Bremen
|
| : 08.11.2004, 21:10 : Also mir geht es langsam auf den Keks - |
|
|
| Das meint er auch bestimmt auch nicht so. Er will uns nur Angst einjagen |
|
| Nach oben |
|
 |
bannertausch

: 21.09.2004 : 63
|
| : 09.11.2004, 13:06 : Also mir geht es langsam auf den Keks - |
|
|
* ironie ein*
Wenns ne Grundsatzdiskussion gibt über Grundsatzdiskussionen und deren moralischen Prinzipien der Ethik, dann halte ich mich da gerne raus.
Vorallem wenn man nur um den heissen Brei rumredet.
Die einzig brauchbare Slogan zu Wahlen heisst:
Bannertausch for President
denn jemand anders zu wählen ist der grösste Fehler, den die Menscheit je begangen hat. Ist doch klar.
* ironie aus*
Ich erhalte zwar auch nicht immer Antworten auf meine Fragen, oder nicht die Antworten die ich mir erhoffe. Aber was soll man sich beklagen, wenn man in ne bestehende Community kommt und nen haufen Frage-Threads erstellt, muss man manchmal warten bis jemand Lust hat, ne Antwort zu schreiben.
Alles in allem ist es doch ganz i.O. hier, oder nicht? Ich selbst, nerve mich ein wenig über die vielen Betreiber von meiner Meinung nach sinnlosen Linkseiten...aber auch von da kann ich was lernen...manchmal sogar einiges. Aber politische Einstellungen, das ist wirklich nicht meine Sache die Leute zu belehren...für mich kommt alles was mit Fundis, Nazis, Kommunisten und Diktatoren zu tun hat in den gleichen Topf. Ansonsten soll jeder seine Meinung haben dürfen.
Gruss an Alle:
Felix |
|
| Nach oben |
|
 |
Pagemaker

: 02.12.2003 : 1104 : Freistaat Bayern
|
| : 09.11.2004, 18:37 : Also mir geht es langsam auf den Keks - |
|
|
.
Ich muß Euch leider belästigen.
(Mir ist es nicht nach Zynismus oder Sarkasmus zumute!)
Nur lesen im neuen Spiegel:
"Der Spiegel" - Nr. 46 - Seite 127
"Pagemaker"
. |
|
| Nach oben |
|
 |
touri

: 31.12.2003 : 146 : Bonn
|
| : 09.11.2004, 21:18 : Also mir geht es langsam auf den Keks - |
|
|
Hallo Andreas,
das ist sicher furchtbar, unverständlich und ....
Terror und Attentate wird es aber immer geben, leider.
Hast Du den Spiegel (eine Seite weiter ist auch sehr interessant) schon ganz gelesen?
u.a. "Bush will einen grossen Fussabdruck in der Geschichte hinterlassen"
und ich befürchte, daß seine Entscheidungen noch sehr viele Menschenleben kosten werden.
Gruss Touri |
|
| Nach oben |
|
 |
Webby

: 17.10.2001 : 5429 : Hannover
|
| : 09.11.2004, 21:50 : Also mir geht es langsam auf den Keks - |
|
|
Hat diese thread immer noch nicht gestorben?? 
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing |
|
| Nach oben |
|
 |
Thorsten123

: 25.11.2003 : 494 : Duisburg
|
| : 10.11.2004, 12:27 : Also mir geht es langsam auf den Keks - |
|
|
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Ich schließe mich hierbei auch nicht aus. Und wenn es jemanden gibt der in diesem Forum in irgendeinem Beitrag nicht schonmal Offtopic geschrieben hat oder einen Scherz angebracht hat möge aufschreien.
Es ist ein Forum und kein Buch wo ich nur Informationen haben möchte. Sicher wäre es einfacher wenn nur Fakten gepostet würden. Dann bräuchte ich keine unnötigen Sachen rausfiltern.
Aber erstens wäre mir langweilig. Weil es das Salz in der Suppe ausmacht.
Und zweitens hat doch jeder die Freiheit Posts die ihm nicht gefallen , langweilen oder stören zu überlesen oder nicht ? |
|
| Nach oben |
|
 |